Anti Stress Pot – Krug zum Stress abbauen

Huahuaaaaaaaaaaaaaaaaah! Bisher war es so: Um zu schreien, ging man in den Wald oder man ist implodiert. Das eine ist umständlich und das andere ungesund. Um einfach und gesund Stress abzubauen, gibt es nun den mysteriösen Krug, den wir euch heute vorstellen…

Der Computer streikt, der Chef nervt, der Kaffe ist alle? Das Leben ist gemein, der Befreiungsschrei nicht fern. Wären da nicht die Mitmenschen, denen eine Brüllattacke nicht zuzumuten ist? Für diese Probleme gibt es nun eine einfachen Lösung: Den Krug zum Stress reduzieren!

Inzwischen hat er anscheinend schon tausenden Menschen geholfen, entspannter zu werden. Es gilt, aus vollen Kräften in den Krug zu schreien. Nachdem dies eine Weile lang praktiziert wurde, wird die Anspannung abfallen und alle können sich wieder, vielleicht heiser dafür aber relaxt, ihren Aufgaben widmen. Und – das Ganze gelingt mit minimaler Lärmemission.

In Asien wird der Krug bereits von vielen Firmen eingesetzt, um den Mitarbeitern zu helfen, Stress abzubauen und damit ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Entspannte Mitarbeiter sind schliesslich die beste Garantie für ein gutes Unternehmensklima und steigende Produktivität – ob das mit diesem Schrei-Krug auch funktioniert können wir allerdings nicht beurteilen 😉

Den Anti Stress Pot bekommt ihr bei enjoymedia.ch für 19,14 Euro. Na dann viel Spaß beim Schreien!

Es gibt 1 Kommentar zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.