Coughing Ashtray – Der hustende Aschenbecher

Hier kommt der ultimative Aschenbecher für alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen – der hustende Aschenbecher!

Wenn man in den Couching Ashtray ascht, oder die Zigarette darin ablegt, beginnt dieser fürchterlich zu husten. Und es ist kein normales husten, sondern ein solches, das schon beim Zuhören schmerzt…

Der Coughing Ashtray – was übersetzt soviel heißt wie hustender Aschenbecher – ist außerdem auch ideal um Freunden und Bekannten zu helfen, mit dem Rauchen aufzuhören. Und lustig ist er sowieso. Dieser Aschenbecher ist bestimmt der Knaller auf jeder Party!

Kaufen könnt ihr den hustenden Aschenbecher, egal ob für euch selbst oder für eure Liebsten, bei Megagadgets für 9,95 Euro. Dort könnt ihr euch auch ein Demovideo anschauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.