Kaffeebecher mit Schlagring-Griff

Vor ein paar Tagen habe ich euch den Schlagring Korkenzieher vorgestellt. Wenn euch der noch nicht genug ist, könnt ihr euch ja auch noch den Kaffeebecher mit Schlagring-Griff zulegen.

Habt ihr morgens manchmal das Gefühl, dass ihr jemanden schlagen könntet, wenn eure Kaffeetasse mal wieder nicht an seinem Platz ist? Oder noch schlimmer, sie befindet sich im Gebrauch eines Kollegen im Büro?

Vielleicht wäre dann der Schlagring Kaffeebecher was für euch. Es handelt sich um einen klassischen Kaffeebecher mit einem Fassungsvermögen von 0,3 Litern. Das wesentliche, was diese Tasse von anderen unterscheidet ist der Griff. Dieser hat nämlich die Form eines Schlagringes – damit könnt ihr euren Arbeitskollegen deutlich machen, was passiert, wenn sie eure Kaffeetasse verwenden…

Ab 15,90 Euro ist die Schlagring Kaffeetasse bei Mega-Merchandise in verschiedenen Farben erhältlich. Also schlagt am Besten gleich zu – aber bitte nicht mit dem Schlagring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.