Danke, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2013!

Das Jahr ging mal wieder unglaublich schnell vorbei, oder? Für ausgefalleneSachen.com war es das spannendste überhaupt. Grund genug, um zurück zu blicken und einmal danke zu sagen!

Weihnachten2012

Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr uns auch im Jahr 2012 treu geblieben seid und regelmäßig hier vorbei schaut! In diesem vergangenen Jahr ist unser Blog fünf Jahre alt geworden, der eintausendste Artikel wurde veröffentlicht und erst vor ein paar Tagen durften wir unseren Fan Nummer 2.000 auf Facebook begrüßen.

Das alles sind Ergebnisse, auf die wir sehr stolz sind und die ohne euch nicht möglich gewesen wären. Daher möchten wir einfach mal DANKE sagen! Danke für euren regelmäßigen Besuch, eure Kommentare, euer Feedback, eure Likes auf Facebook, und und und… Ohne euch würde es uns nicht geben!

Wir wünschen Euch und Euren Familien in diesem Sinne ein besonders schönes, erholsames und freudiges Weihnachtsfest mit hoffentlich vielen einzigartigen, unvergesslichen Geschenken und einen guten Rutsch in das neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg in 2013!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert