Tea Sub – Das U-Boot für Tee

We all live in a yellow submarine… Den Song der Beatles werden demnächst immer mehr Tee-Trinker summen, wenn sie sich eine Tasse Tee zubereiten, denn jetzt gibt es ein U-Boot für Tee – das Tea Sub!

Eigentlich ist das Tea Sub ein klassisches Tee-Ei, nur eben in einem etwas ansprechenderen Design. Das Tee-Ei hat die Form eines U-Bootes und ist knallgelb.

Das Tee-Ei U-Boot taucht nicht in den Tiefen des Meeres, sondern auf den Grund von Tassen und sorgt dafür, dass der Tee dort sein Aroma in aller Ruhe entfaltet. Und ganz nebenbei schaut es ja auch cool aus, wenn in seiner Teetasse ein U-Boot schwimmt…

Das Tea Sub ist eine tolle Geschenkidee für alle Teeliebhaber, vielleicht auch in Verbindung mit einer selbst zusammengestellten Teemischung. Hergestellt ist das spühlmaschinengeeignete Tee-Unterseeboot aus Silikon. Kaufen könnt ihr es euch bei TomWet für 9,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.