Fußmatte “Ab hier ist Schluss mit Lustig!”

Ab hier ist Schluss mit Lustig! Das kannst du deinen Besuchern ab sofort direkt an der Wohnungstür klarmachen.

Fußmatte "Ab hier ist Schluss mit Lustig!"

Spätestens mit dieser Fußmatte sollten nervige Vertreter direkt zum Nachbarn weitergehen, ohne dich zu belästigen!

Der coole Fußabtreter trägt die deutliche Ansage “AB HIER IST SCHLUSS MIT LUSTIG”. Der Text in blutrot sorgt bestimmt für etwas Abschreckung oder zumindest Respekt beim Betreten deiner Wohnung.

Der umlaufe Gummirand sorgt für einen perfekten Halt der Matte und paßt sich ebenso den Unebenheiten des Bodens an.Die 40 x 60 cm große Matte ist ein trendiges Accessoire und eine ebenso tolle Geschenkidee – ideal zum Einzug in eine neue Wohnung!

Kaufen kannst du dir den Fußabtreter “Ab hier ist Schluss mit Lustig!” zum Beispiel bei Amazon für knapp 15 Euro. Weitere coole Fußmatten findest du hier.

There is 1 comment for this article
  1. Richard van Omster um 16:02

    Ich wechsle auch gerne jede Saison die Fußmatte an der Tür. Das gibt eine schöne Atmosphäre beim Eintreten. Meine Gäste und Nachbarn sprechen mich immer darauf an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert