Die Geld-Wäschespinne als originelles Geldgeschenk

Es ist immer wieder das gleiche Spiel: Der nächste Geburtstag, die nächste Hochzeit oder die nächste Party steht vor der Tür und man stellt sich die Frage, was geschenkt werden soll. Ist man schließlich zum Entschluss gekommen, dass Geld am sinnvollsten wäre, muss man dieses nur noch möglichst kreativ verpacken.

 

Und genau hier kommt dieses kleine Holzgestell ins Spiel. Mit der Geld-Wäschespinne zauberst du aus einfachen Moneten ein einzigartiges und originelles Geldgeschenk!

Das Geld in einen Umschlag zu stecken und einfach so zu verschenken ist wirklich langweilig. Es gibt schließlich tausende Möglichkeiten, Geld auf originelle Weise zu verschenken: liebevoll eingearbeitet in Landschaften, verbuddelt in einer Kiste voll mit Sand oder schön dekoriert in einem Geschenkkorb. Aber all das benötigt etwas Zeit und Kreativität – beides Dinge, die nicht jeder hat. Daher ist die Geld-Wäschespinne die ideale Alternative, die weder Kreativität noch Zeit beansprucht.

Die Wäschespinne ist aus echtem Holz mit einer Wäscheleine. Acht Miniatur-Wäscheklammern zur Befestigung der Scheine werden ebenfalls mitgeliefert. Alles was man noch braucht, sind die Geldscheine.

 

Eine Anleitung zeigt, wie man die Moneten zu kleinen Hemdchen falten kann. Diese hängt man dann nur noch auf die Wäschespinne und fertig ist das perfekte Geldgeschenk. Neben Geld kannst du natürlich auch noch andere Dinge an die Wäscheleine hängen. Zettelchen mit Glückwünschen, Fotos, Gutscheine, ein paar kleine Süßigkeiten und vieles mehr.

Zusätzlich kann man die Wäschespinne für einen Aufpreis von knapp 10 Euro personalisieren lassen. In den Holzsockel kann ein individueller Text, wie z.B. „Alles Gute“, „Viel Glück“ oder einfach ein „Danke“ eingraviert werden. So wird das ohnehin schon schöne Geldgeschenk zu einem ganz persönlichen Präsent.

Egal zu welchem Anlass, dieses Geldgeschenk macht sich super auf jedem Gabentisch und ist eine tolle Idee, um Geld nicht komplett einfallslos im Umschlag zu verschenken. Kaufen könnt ihr die Geld-Wäschespinne bei Monsterzeug für 14,95 Euro.

There are 2 comments for this article
  1. Artur um 13:48

    Raffinierte Idee. Besonders die zu kleinen Kleidungsstücken gefalteten Geldscheine sind richtig niedlich. Ein wirklich originelles Geschenk zur Hochzeit oder sonstigen Anlässen, statt einem langweiligen Umschlag mit Geld gibts eine kleine Wäschespinne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.