Damit das iPad überall zum Einsatz kommt

Besitzer des iPads werden ihr Exemplar ins Herz geschlossen haben und es nun überall einsetzen wollen. Damit dies optimal gelingt, gibt es verschiedene Hüllen und Taschen: Sie bieten Schutz, Funktion und Style auf einfache Weise. Heute stelle ich euch zwei etwas außergewöhnliche Hüllen für das Apple-Tablet vor…

Die iPad Holz‐Hüllen in drei verschiedenen Farbnuancen sind schlicht, edel und von bester Qualität. Jede Hülle wurde aus amerikanischen Harthölzern von Hand gefertigt und besitzt ihr einzigartiges Aussehen. Das Holz selbst ist robust während zusätzliche Stahlbolzen in der Hülle für noch mehr Stabilität sorgen. Die integrierte Stütze erlaubt die Benutzung auf dem Tisch.

Und das Beste daran: Die Hüllen schützen nicht nur das iPad sondern auch die Umwelt. Denn für jeden Baum, den die Hersteller nutzen, pflanzen sie zusammen mit „The Arbor Day Foundation“ und der US‐ Forstwirtschaft 100 neue Bäume an. Das freut das Herz wahrhafter Lifestyle- und Umweltschutz-Fans.

Wenn es mit dem iPad in die Badewanne, die Küche oder an den See geht, empfiehlt es sich, dem Gerät seine Waterwear überzuziehen. Dies ist eine wasserdichte Tasche fürs iPad aus stabilem, durchsichtigem Material mit einem dreifachen Verschluss‐System, wo das iPad sicher eingeschlossen und so vor Wasser und Staub geschützt wird.

Das dünne und dennoch robuste Material ermöglicht die Bedienung des Geräts durch die Hüle hindurch. Innen befindet sich ein Polsterungs‐Kissen und es bleibt auch noch genügend Platz, um zusätzliche Utensilien darin zu verstauen. Praktisch sind auch die abnehmbaren Trageriemen für einen einfachen Transport – wo auch immer es hingehen soll!

Die iPad Holz‐Hülle ist verfügbar in den drei Farben Bambus, Kirsche und Walnuss für 76,74 bzw. 83,14 Euro. Die wasserdichte Tasche Waterwear fürs iPad gibt es für 31,94 Euro – ideal für den nächsten Strand- oder Schwimmbadbesuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.