Kaffee aus dem Klo dank „WC-Schüssel“-Becher

Hast du schon mal aus einer Kloschüssel getrunken? Wenn nicht, dann wird es aber Zeit. Damit diese Erfahrung nicht so ekelig wird, gibt es seit Kurzem den Kaffeebecher im Klo-Design.

Stellt euch mal die Reaktionen eurer Gäste vor, wenn ihr ihnen den Kaffee in einem solchen „WC-Schüssel“-Becher serviert! Mitmenschen mit geringer Toleranzschwelle könnten unter Umständen sogar ein echtes Klo benötigen 😉

Doch nicht nur für Kaffee oder Tee ist die etwas außergewöhnliche Tasse geeignet. Eine ganz besondere Wirkung hat sicherlich auch Schokoladeneis oder Kakao gemischt mit dem Frühstücksmüsli…

Auf jedem Fall ist die Tasse eine super Anschaffung für alle, die es Leid sind, dass ihre Kaffeetasse am Arbeitsplatz immer von den Arbeitskollegen verwendet wird. Aus dem Kaffeebecher „WC-Schüssel“ wird kein anderer freiwillig seinen Kaffee trinken!

Kaufen könnt ihr euch den Kaffeebecher im Toiletten-Look, welcher auch eine echt ausgefallene Geschenkidee ist, bei Techgalerie für 13,90 Euro.

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.