[Gewinnspiel] Le Whif – Schokolade zum Inhalieren

Ich habe vor einiger Zeit über Schokolade, die man inhalieren kann, geschrieben. Jetzt verlosen wir drei Packungen der Le Whif Schokolade.

Für alle, die Le Whif noch nicht kennen: Ja, ihr habt richtig gehört! Aus Frankreich kommt jetzt Schokolade, die man Inhalieren kann…

Ein leichter Film von Aroma verbreitet sich, wenn man den Schokoladenstick drückt und sich winzige Schokoladenpartikel im Mund verbreiten. Natürlich sind sie völlig ungiftig – alles aus natürlichen Extrakten und wirklich einzigartig im Erlebnis.

Pro Inhalator sind 300 mg Schokoladenpuder enthalten, welche für acht Schokoladen-Puffs reichen. Einfach einatmen und genießen und zwar ohne lästige Kilos zuzunehmen.

Eine Packung enthält je drei Schokosticks von Le Whif zum Inhalieren. Verfügbar ist der Schokoladen-Inhalator in den Geschmacksrichtungen Schockolade, Kaffee oder eine gemischten Packung mit Erdbeerschokolade, Schokolade und Schokolade mit Minze.

Kaufen könnt ihr euch Le Whif bei Sowas will ich auch für 9,95 Euro pro 3er-Pack. Eine wie ich finde wirklich witzige Geschenkidee – und das nicht nur für Frauen 😉

Gewinnspiel

Der Gadget-Shop sowaswillichauch.de hat uns freundlicherweise drei Päckchen der Schoko-Inhalier-Sticks zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Wenn du das einmalige „Geruchserlebnis“ auch mal erleben willst, nimmst du durch ein Kommentar zu diesem Artikel am Gewinnspiel teil. Schreib uns, warum ausgerechnet du Schokolade inhalieren willst…

Unter allen Kommentaren, die bis 19. August 2010 um 23:59 Uhr eingehen, werden dann via Zufallsgenerator die Gewinner ausgelost. Wir wünschen natürlich allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE 23.08.2010: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner stehen fest. Der Zufallsgenerator hat folgende Gewinner ausgespuckt: Je ein Päckchen „Le Whif“ bekommt Markus, Bernhard und Melanie.

Wir werden die Gewinner in Kürze per Email kontaktieren. Danke allen für die Teilnahme! Das nächste Gewinnspiel läuft übrigens bereits – wir verlosen Bücher.

Es gibt 103 Kommentare zu diesem Artikel.
  1. Pingback: ausgefallenesachen.com – Le Whif (Schokolade zum inhalieren) « Quakente's Produkttest-Blog
  2. Pingback: [Test] boom.boom – Der Energy Drink zum Inhalieren | AusgefalleneSachen.com
  3. Andrea um 20:54

    Le Whif endlich in DEUTSCHLAND!!! Als wir vor über einen Jahr das in Fernsehen gesehen haben, wollten wir das unbedingt haben, aber nirgends bekommen 🙁 Dank Euch auch wenn ich nicht gewinne, weiß ja nun wo ich zu einen relativ normalen Preis bekommen kann!! Dankeschön!!

  4. Claudia um 8:00

    Boah, wie geil.
    Das hätte nur Vorteile:
    – Stillung meiner Schokosucht ohne Gewichtszunahme
    – Kein Kleben und Schmieren mehr durch zu weiche Schokolade
    – Kein Transportproblem mehr
    – Ich wäre endlich mal megain und Trendsetter mit diesem Produkt
    – Ich hätte dadurch bedingt viele Neider und Bewunderer 🙂
    – Beutzung überall möglich, quasi wie ein Notfallspray
    Manno, ich muss dieses Produkt haben, warum ist das eigentlich nicht schon viel früher erfunden worden 🙂

  5. Monika um 20:53

    Habe so etwas schon am Fernsehen gesehen, aber persönlich noch nicht probiert.So ein Gewinn ist eine gute Gelegenheit, es einmal auszuprobieren.
    Ich freu mich drauf!

  6. Matze um 19:29

    Schokolade zum Schnüffeln,
    dies hilft auch beim Büffeln.
    Drei Ladungen, was für ne Dröhnung,
    das fetzt rein ohne Gewöhnung.
    Gut versteckt im kleinen Stick,
    ein Hoch auf die von Le Whif!

  7. Rabea um 19:40

    Ich würd es meinem Schatz schenken … immer wenn der mal am Tag zwischendurch ein Nickerchen hält, hat er anschließend total den Schokihunger … da wäre der Inhalator perfekt!!!

  8. Bernhard um 18:44

    *durchgeknalltes Lachen“ Weil ich total süchtig bin…OMG HAT DA JEMAND SCHOKOLADE GESAGT?? AAAAAAHHHH *kreischend im Kreis hüpft und total durchdreht*

  9. Martina um 18:40

    *mjam mjam mjam* … Also solche Sticks hätte ich supergerne … weil … *hihi* … Ich bin sooo schokoladengeil *blush* Ich gebs zu, ein böses Laster, aber soo süüß 😉

  10. Lara um 15:07

    Leidr kann ich Schokolade nur sehr schwer widerstehen. Und da ich gerade am abnehmn bin ist dies doppelt so schwer. Damit bräuchte ich nicht auf Schokoade vrzichten und die Waage würde somit auch nicht mit mir meckern

  11. Meine Freundin braucht Schokolade um 13:47

    Ich brauche dieses Zeug unbedingt als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Sie steht unheimlich auf Schokolade, beschwert sich aber, dass sie zu viele Kalorien hat. Das wäre das ideale Geschenk, aber irgendwie kann ich auf der Internetseite der Firma den Bestellvorgang nicht abschließen. Es ist zum Haare ausreißen….

  12. Kerstin Wudzke um 8:21

    Ohjaa, das klingt ja supi, ich bin ein Megaschokoholic.. da ist es schon ein muss. Würde sie gern gewinnen/testen wollen und wenn sie gut sind werden sie gekauft, würde auch einen Bericht auf meinem Blog drüber schreiben 🙂

  13. Martina um 20:58

    Geniale Erfindung! Warum grade ich das testen sollte?

    – ich liebe Schokolade!
    – ein paar Kilos weniger könnten nicht schade!
    – es paßt super in die Handtasche
    – bei Streß anstatt n Stück Schokolade zu essen einfach mal schnell inhalieren!

    Wie für mich gemacht 😉

  14. Evelyn Mueller um 13:39

    Ich befinde mich derzeit auf „Entzug“ und um durch zu halten, wöre das die ideale Unterstützung! Bin neugierig, ob es wirklich helfen kann! 😉

  15. Melanie um 9:11

    Die muss ich unbedingt testen, da ich Schokolade lieeeeeeeeebe. Kann mir einfach nicht vorstellen dass das ein Ersatz zu echter Schoki sein kann.

    AUsserdem würde ich auf meinem Blog über den Test berichten 🙂

    LG

  16. Rana um 21:15

    Hallo ausgefallenesachen.com – Team
    ich bin auch eine derjenigen, die genießen möchten und trotzdem nicht zunehmen wollen.
    Ich hoffe ihr lasst mich durch Zufall gewinnen 😀

  17. Samy um 21:12

    Wow das klingt ja abgefahren und neu.
    Ich möchte das unbedingt mal ausprobieren. Hoffe auf ein Geschmacks- und vor allen Dingen Inhalationserlebnis der Extraklasse. 😀
    Es scheint perfekt für mich und meine Freundin zu sein (beides Schokofans).
    Hoffentlich bin ich einer der Glücklichen. 😉

  18. Catrin um 16:06

    Ich liebe ja Schoki über alles. Was man leider auch ein wenig sieht. Deshalb wäre die Schokolade zum Inhalieren das Ideale für mich. Schokoladengenuss ohne auf der Waage zu erschrecken!

  19. Sabine um 15:55

    Das ist doch mal eine tolle Sache! Mein Mann und ich sind absolute Schoko-Fans und aus dem Grund würden wir das gerne mal testen – quasi die Schokolade für unterwegs, welche nicht schmilzt und in jede Handtasche passt 🙂

  20. SMOgirls um 12:43

    Schooookooooolaaaaadeeeee… kann nicht so dick machen wenn man sie nur inhaliert, oder?! ^^ Sie gerät ja dann quasi direkt in die Blutbahn und lässt den Glücksgefühlen freien Lauf anstatt sich direkt auf den Hüften bemerkbar zu machen, oder? Wir stellen uns gerne als Versuchskanienchen zur Verfügung und bloggen auch über den Selbstversuch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.