Witziger Taschentuchspender im Moai Steinfiguren-Design

Witziger Taschentuchspender im Moai Steinfiguren-Design

Hier kommt mal ein richtig ausgefallener Taschentuchspender! Den kolossalen Steinstatuen auf den Osterinseln nachempfunden, kann der „Große Moai“ ab sofort auch deine Wohnung verschönern – und das mit einer obendrein praktischen Funktion…

Die 34 cm große Figur spendet nämlich Taschentücher aus der eigenen Nase. Wird ein Tuch benötigt kann man sich dieses einfach durch die Nasenlöcher des Moai herausziehen.

Normalerweise sind Taschentuchhalter langweilig und meist in rechteckiger Form – nicht so dieses witzige Exemplar. Gefüllt werden kann der Moai Taschentuchspender aber mit handelsüblichen Standard-Taschentuchboxen (im rechteckigen Format).

Zulegen könnt ihr euch den Moai Kopf als praktischen Taschentuchspender für knapp 30 Euro bei Radbag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.