Strohhalme aus Eis

Strohhalme gibt es in allen Farben und Formen. Und trotzdem sind „normale“ Strohhalme doch total langweilig. Daher stelle ich euch heute die Strohhalme aus Eis vor – ja ihr habt richtig gehört 😉

Mit diesen Strohhalmen verblüfft man nicht nur seine Freunde, sondern hält das Getränk auch noch schön kalt…

Die Idee und auch die Umsetzung ist total einfach: Man steckt die durchsichtigen Plastikröhrchen einfach auf die hervorstehenden Teile in der Gummiform (siehe Bild) und füllt die Form mit Wasser. Dann ab ins Gefrierfach und schon hat man 6 Strohhalme aus Eis.

Die Plastikröhrchen bewirken, dass das Innere der Strohhalme frei bleibt, sodass man daraus trinken kannst. Außerdem stabilisiert es den Eisstrohhalm und verhindert, dass er zu schnell schmilzt oder bricht. Trotzdem sieht es so aus, als würde man aus einem reinen Eisstrohhalm trinken, denn das Plastikröhrchen befindet sich ja unsichtbar im Inneren.

Zu Kaufen gibt es die Silikonform für Strohhalme aus Eis bei GetDigital für 14,90 Euro. Eine ebenfalls coole Alternative wären eventuell die Schnapsgläser aus Eis.

[via smartshoppingblog.de]
Es gibt 5 Kommentare zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.