Riesen Gummibärchen am Stiel für den Zucker-Heißhunger

Von “Gummibärchen” kann man bei diesem riesen Ding eigentlich schon gar nicht mehr sprechen! Dieser Gummibär ist gigantisch und stillt sicherlich auch den größten Zucker‐Heißhunger.

Riesen Gummibärchen am Stiel für den Zucker-Heißhunger Riesen Gummibärchen am Stiel für den Zucker-Heißhunger

Damit ihr euch die Größe vorstellen könnt, hier ein paar Zahlen: Der Gummibär wiegt satte 227g und misst über 10cm – ohne Stiel. Wenn man den riesigen Gummibär komplett verputzt, hat man im Prinzip 88 Gummibärchen gegessen.

Hergestellt werden die Riesen‐Gummibären in den USA nach traditionellem Familienrezept und glutenfrei. Dank des langen Stiels bleiben die Hände beim Naschen sauber.

Die roten Gummibären sind eine klasse Geschenkidee für kleine und grosse Schleckmäuler und bestimmt der Hingucker auf jeder Party! Den Riesen Gummibär am Stiel gibt es für knapp 16 Euro bei enjoymedia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert