Glück im neuen Jahr mit dem Glücksklee verschenken

Neben Weihnachten rückt auch der Jahreswechsel ständig näher. Und weil das klassische Glücksschweinchen doch eher langweilig ist als Geschenkidee zu Neujahr, haben wir für euch einen Tipp: Verschenkt doch einfach ein echtes vierblättriges Kleeblatt!

Das Set beinhaltet ein Stück Kompost, einen Terrakotta-Blumentopf, eine vollständige Anleitung und die Samen für deinen eigenen Glücksklee.

Nimm dem Glück seinen Zufallscharakter, züchte es dir einfach selbst! Indem du dir deine eigenen vierblättrigen Kleeblätter wachsen lässt, brauchst du nicht länger auf Händen und Knien Wiesen abzusuchen und verzweifelt versuchen dein Glück zu finden. Alles was du tun musst ist den Kompostsetzling in deinem Miniblumentopf zu gießen und dich von der Natur überraschen lassen…

Der Glücksklee sollte möglichst an einen kühlen, sonnigen Platz gestellt und regelmäßig gegossen werden, damit er schön gedeiht.

Zum Jahreswechsel ist das vierblättrige Kleeblatt eine wirklich außergewöhnliche und schöne Geschenkidee. Kaufen könnt ihr euch das Glücksklee-Set bei Radbag für 4,90 Euro.

[Radbag]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.