Satans Blood, die teuflisch scharfe Sauce

Satans Blood, die teuflisch scharfe Sauce

Bei dir kann nichts scharf genug sein? Habaneros und Chilis machen dir nichts aus? Dann probier doch mal die Satans Blood Sauce!

Denn allein schon der Name lässt schreckliches erahnen. Wie scharf ist das Blut des Teufels wirklich? Ganze 800.000 Scoville erreicht die teuflische Sauce. Zum Vergleich: Tabasco liegt zwischen 2.500 und 5.000 auf der Scoville-Skala!

SatansBlood_02

Laut Hersteller besteht Satans Blood ausschließlich aus Chili Extrakt und Rotweinessig. Sogar schon eine Berührung auf der Haut, könnte übelstes Brennen verursachen. Definitiv nichts für schwache Nerven! Eine echte Mutprobe und eine geniale Geschenkidee für scharfe Kerle!

Die scharfe Sauce wird in einer 40ml Sammler-Flasche geliefert. Die Rezeptur entstand an einem Freitag, dem 13. in einer Vollmondnacht.

Erhältlich ist die teuflisch scharfe Sauce hier für 19,99 EuroAber Vorsicht: Kauf und Verzehr auf eigene Gefahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *