[Weihnachtstipp] Oscar mit persönlicher Gravur

Nur noch 15 Tage sind es bis Weihnachten – also nur noch 15 Tage Zeit, alle Geschenke zu besorgen. Als kleine Hilfe gibt es heute gleich den nächsten Geschenktipp: Und zwar den Oscar mit persönlicher Gravur!

Diese Siegerstatue ist eine super Geschenkidee für jedermann! Weil wer hätte nicht gerne eine der begehrten Trophähen?

Auf Wunsch wird eine persönliche Gravur in den Sockel graviert. Entweder man entscheidet sich für einen der Gravurvorschläge, wie zum Beispiel “Beste Mama auf der Welt”, “Bester Papa auf der Welt”, “Beste Eltern auf der Welt”, “Beste Freundin auf der Welt” und einigen anderen, oder man lässt seinen individuellen Text eingravieren.

So ein Oscar ist ideal zum würdigen von Leistungen geeignet und super, um einfach mal Danke zu sagen (zum Beispiel den Eltern)…

Den persönlichen Oscar gibt es in den Größen 24 cm, 18 cm und 15,5 cm. Das billigste Exemplar ohne Gravur kostet 19,95 Euro. Wenn ihr einen solchen Oscar wollt, müsst ihr nicht extra nach Los Angeles fliegen, es reicht, wenn ihr auf die Homepage von Monsterzeug schaut –  die Lieferzeit beträgt 3 bis 5 Tage…

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.