Putz-Gadgets für den Frühjahrsputz

Endlich ist er da – der Frühling! Seit heute um genau 0:21 Uhr haben wir Frühling – und das zum Letzten Mal am 21. März! Bereits ab dem nächsten Jahr wird der astronmische Frühlingsanfang am 20. März stattfinden.

Und weil man den Frühling ja häufig mit dem vielgehassten „Frühjahrsputz“ verbindet, habe ich mir gedacht, stelle ich euch ein paar Putz-Gadgets vor, die euch das jährliche Saubermachen zumindest etwas verschönern 😉

Wie wärs denn zum Beispiel mit dem Staub Bunny? Das Häschen ist super süß, lässt aber Dreck und Schmutz keine Chance. Ein wahres Killerkaninchen also, wenn es um Unreinheiten im Haushalt geht. Erhältlich bei Styleon für 17,90 Euro.

Wenn dir das kleine Putz-Häschen zu brav ist, dann ist vielleicht dieser Punk etwas für dich. Entgegen gängiger Vorurteile gibt es durchaus auch fleissige und saubere Punks – so auch dieser. Die coole Spülbürste schrubbt verdreckte Töpfe mit ihrem Irokesenschnitt blitzsauber. Die Punk Spühlbürste kostet knapp 13 Euro.

Ähnlich, aber für einen komplett anderen Zweck ist dieser königliche Helfer: Die Toilettenbürste Royal Flush – ein Leibgardist als Toilettenbürste ist gerade gut genug für Sie, Euer königliche Hoheit! Der Preis ist mit 25,90€ (versandkostenfrei bei Amazon) ebenfalls königlich.

Bei diesen Putz-Gadgets darf natürlich der gute alte Spühlschwamm auch nicht fehlen. Was wäre passender als ein kleines Dreckschweinchen. Der fleißige rosa Helfer kommt mit passender Wandhalterung, die per Saugnapf an der Wand befestigt wird. Mehr Infos und Bestellung bei design-3000.de für 4,40 Euro.

Und zu guter Letzt, falls euch diese kleinen Helferlein immer noch nicht in Putzstimmung gebracht haben, hier noch was, um der Putzlust auf die Sprünge zu helfen: Die Putzfimmelpillen! Diese Pillen sind das perfekte Geschenk für notorische Putzmuffel und ein lustiges Mitbringsel, wenn man bei Freunden eingeladen ist! Allerdings sollte man sichergehen, dass der Gastgeber etwas Spaß versteht…

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Frühling und einen erfolgreichen Frühjahrsputz…

[Styleon]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.