Biergürtel – Den Gerstensaft immer griffbereit!

Nach dem Beerbelly und der Bierklingel möchte ich euch heute ein weiteres Produkt vorstellen, das Männerherzen höher schlagen lässt: den Biergürtel!

Wie der „Duffman“ bei den Simpsons kannst du deinen Sixpack jetzt immer mit dir am Gürtel rumtragen – so gerätst du nie in Bier-Not!

Mit dem Biergürtel hast du deinen Nachschub ständig in Reichweite – ganze 6 Dosen oder Flaschen können vorausschauende Partygänger an ihrer Hüfte befestigen. Natürlich kann man auch Coladosen in den Gürtel stecken, wenn man mal ohne Alkohol auskommen will oder muss 😉

Nie wieder zum Kühlschrank laufen, um sich ein Bier zu holen! Mit dem Biergürtel hast du dein Bier immer Griff bereit – was für ne Idee!  Der Biergürtel besteht aus einem robusten Nylongurt mit praktischem Klick-Verschluss und kann dem individuellen Hüftumfang angepasst werden. Die Gesamtlänge beträgt etwa 122 cm. Jede der insgesamt sechs Halterungen lässt sich nach Bedarf befestigen und abnehmen.

Nachteil: Ich könnte mir vorstellen, dass das Bier sicherlich nicht lange kalt bleibt, wenn es direkt am Körper getragen wird und vermutlich wird es auch etwas geschüttelt. Aber als Partygag oder Geschenkidee ist der Biergürtel allemal geeignet!

Erhältlich ist der praktische Getränkehalter bei Megagadgets für knapp 8 Euro. Na dann steht ja dem Saufvergnügen nichts mehr im Weg – Prost!

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Artikel.
  1. Pingback: The Legendary Duff Beer – Das Bier für alle Simpsons-Fans | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.