Monster CleanTouch Reinigungslösung für iPhone, iPad & Co

Touchscreens sind aus dem „digitalen Leben“ nicht mehr wegzudenken. Doch laut einer Studie der Stanford University befinden sich auf Displays von iPad, iPhone & Co das 18-fache an Bakterien und Viren, als auf einem Spülgriff in einer öffentlichen Toilette!

Eine Lösung dafür bietet Monster mit seiner speziellen Reinigungslösung, welche den passenden Namen CleanTouch trägt – und genau diese möchte ich euch heute vorstellen.

Bei intensiver Nutzung von Touchscreens, verschmieren diese relativ schnell – mit Fingerabdrücken, Dreck und anderen Ablagerungen. Monsters CleanTouch entfernt diese Verschmutzungen schnell und bequem – ohne Schlieren, rückstandsfrei und ohne Beschädigung der empfindlichen Display-Schutzschicht. Einfach auf das Display sprühen und mit dem mitgelieferten Mikrofaser Reinigungstuch abwischen – schon ist der Bildschirm wieder sauber.

Aber nicht nur das! CleanTouch entfernt nicht nur Fingerabdrücke, Schmutzfilme und störende Streifen sondern hinterlässt einen hauchdünnen Schutzfilm, der Kratzer und Fingerabdrücke verhindert. Der Bildschirm wird dadurch mit jeder Anwendung unempfindlicher gegenüber Fingerabdrücken und muss nicht mehr so oft gereinigt werden.

Speziell für iPhone, iPad und iPod entwickelt, reinigt Monsters CleanTouch aber auch andere Geräte mit Touchscreens, Fernsehgeräte, Computermonitore, Laptops und sogar Brillen sauber und effektiv. Die leichte und kompakte Sprühflasche und das spezielle Monster Reinigungstuch finden Platz im mitgelieferten Tragebeutel. So hat man das Reinigungsset immer zur Hand, wenn man es braucht und kann es überall hin mitnehmen.

Das ultra-weiche Mikrofasertuch ist mit der AEGIS-Anti-Keimtechnologie ausgestattet, die bis zu 99,9% aller krankheitserregenden Keime und Bakterien abtötet. Somit gehört meiner Meinung nach auch Monster CleanTouch neben der Universal-Handyhalterung Clingo zu den eindeutigen Must-Haves für iPhone- bzw. iPad-Nutzer!

Kaufen könnt ihr euch die Reinigungslösung speziell für Touchscreens bei Amazon für knapp 14 Euro – versandkostenfrei ab 20 Euro. Ich wünsche schonmal sauberes und keimfreies Tippen an iPad & Co!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.