Perfekt für Partys: Glas-Marker Party People

Ist das mein Glas? Oder war vielleicht das hier mein Glas? Es könnte aber auch das da hinten sein? Wenn dir dieses Ratespiel bekannt vorkommt, habe ich heute genau das Richtige für dich…

Die Glas-Marker Party People machen nämlich Schluss mit dem Rätselraten auf Partys und du musst nie wieder nach deinem Glas suchen!

Wenn du also deine Gläser nicht immer mit Lippenstift markierst und den Inhalt auch nicht gerne mit anderen Partygästen teilst, sind die kleinen „Party People“ ein Must-Have für deine nächste Party!

Jedes Glas erhält mit dem Glas-Marker sein individuelles Symbol und kehrt so den gesamten Abend lang immer wieder zu seinem Benutzer zurück. Durch das Anheften der 12 Party People an die Gläser können immerhin eben so viele Party-Gäste ihr Getränk orten, egal, wie häufig sie den Platz wechseln.

Die witzigen kleinen Figuren halten sich mit einem Saugnapf an jeder glatten Oberfläche fest – vom kleinen Teufel über den Mini-Macho bis hin zum grünen Gemüsefan! Die Glas-Marker sind sogar spühlmaschinenfest.

Nicht nur für deine eigene Party sind die Glas-Marker super – auch als Mitbringsel oder Geschenk eignen sich die kleinen „Glasmarkierer“ bestens. Kaufen kannst du dir das 12er-Set bei design3000 für 5,90 Euro. Für die Weihnachtsfeier gibt es übrigens eine spezielle Version mit weihnachtlichen Motiven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.