[Gewinnspiel] Kulischocker und Feuerzeug Scherzartikel

Die Weihnachts- und Adventszeit ist auch die Zeit der Geschenke – und daher startet heute, wie versprochen unser nächstes Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es elektrisierende Produkte – im wahrsten Sinne des Wortes!

Und zwar haben wir ein Paket voll mit Kugelschreibern und Feuerzeugen bekommen. Aber natürlich keine ganz normalen – sie besitzen eine eingebaute Spezial-Elektronik…

Der Kulischocker ist ein eleganter und unauffälliger Kugelschreiber mit einer eingebauten Spezial-Elektronik: Drückt man den Minenknopf, bekommt man erstmal einen saftigen Stromschlag! Natürlich funktioniert der Kugelschreiber auch – man kommt allerdings nicht auf dem „klassischen“ Weg an die Schreibmine, sondern kann sie mit einer geheimen Technik herausdrehen. Benötigt werden 4 Knopfzellen, welche auch bereits mitgeliefert werden.

Eine elektrisierende Wirkung hat auch das Schock-Feuerzeug. Mit diesem kann man zwar keine Zigarette anzünden, das Teil setzt den benuzter aber ebenfalls kurzzeitig unter Strom.

Wenn du also jemanden mal so richtig reinlegen willst, weil er es wirklich verdient hat, sind diese zwei Elektro Scherzartikel genau das richtige Werkzeug dafür. Egal ob für den Arbeitskollegen, der sich immer deine Kugelschreiber unter die Finger reißt, den nervigen Lehrer oder Kollegen, die normalerweise dich immer reinlegen…

Für etwas „Spaß auf Knopfdruck“ könnt ihr euch die Scherzartikel hier zulegen. Der Kulischocker kostet aktuell 6,90 Euro und wenn man gleich drei Stück bestellt, bekommt man ein Schock-Feuerzeug im Wert von knapp 13 Euro gratis dazu!

Gewinnspiel

Wir verlosen unter allen schadensfrohen Lesern innsgesamt fünf Kulischocker und zwei Schock-Feuerzeuge. Wenn du also eines dieser Teile bald dein Eigen nennen willst, musst du folgendes tun:

Werdet Fan von uns auf Facebook (falls nicht schon längst passiert) und sagt uns in einem Kommentar hier im Blog, wen ihr mit den Scherzartikeln als Erstes reinlegen würdet. Gibt es jemanden, der es besonders verdient hat?

Schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 16. Dezember 2011 und teilnehmen können alle unsere Facebook-Fans mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Ausgelost werden die Gewinner via Zufallsgenerator. Ich wünsche natürlich allen viel Glück und eine schöne Adventszeit!

UPDATE 20.12.11: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind ausgelost. Je einen Kulischocker hat gewonnen Alarich Herzner, Marcus, Evelyn, Sandra R. und David und die zwei Schock-Feuerzeuge gehen an Brigitte Ernst und Melina M. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen ein großes Dankeschön für die Teilnahme. Ich wünsche schonmal allen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Die Gewinner werden in Kürze nochmal von uns verständigt…

There are 29 comments for this article
  1. Nerd Wiki um 17:47

    Bwahahaha, super! Das brauche ich auf jeden Fall! Das erinnert mich an meine Yps-Zeit. Kennt jemand noch die Hefte mit den Gadgets? Da gabs immer Spionageausrüstung, Urzeitkrebse und andere fantastische Sachen mit denen ich ganze NAchmittage rumbekommen habe. Aber am besten waren immer die Sachen mit denen man Mama und Papa und Freunde ärgern konnte! Super, das würde mir immer noch Spaß machen. Ist bestellt! ^^

  2. Brigitte Ernst um 12:18

    Schon FAN auf Facebook :-), meinen Mann würde ich mit dem Feuerzeug ein bissi ärgern, er versteht nämlich sehr viel Spaß und da hätten wir wieder mal eine Riesengaudi :-), Danke

  3. Silinda um 23:19

    Für beides habe ich eine gute Verwendung. Bei uns würde der Chef den Kulli bekommen, denke dann hört das Mopsen auf und das Feuerzeug meinem Mann, wenn er im Frühjahr wieder Unkraut abbrennen möchte.

  4. Alarich Herzner um 19:33

    xDDD
    Feine Teile!
    Würds in beiden fällen meiner freundin als erstes unterjubeln!
    Das Feuerzeug weil sie mich immer nervt weil ich rauche.
    Den Kulli weil sie zu viel lernt ^^
    Nicht nett aber ehlich xD
    Lg

  5. marcus um 11:25

    Ich würde damit meinen Kollegen/innen versuchen das Mopsen meiner Kugelschreiber abzugewöhnen.
    Und natürlich meine Freundin, die meine Stifte entführt und dann nicht mehr zurückbringt. (Stelle mir gerade vor, wie Sie im Hörsaal sitzt und einen Schlag bekommt 🙂 )

  6. Sandra um 22:45

    … und ich kann meine Bürokollegen damit reinlegen.

    Wie ich sehe gibt es auch bei Kulischocker das Elektroschock Feuerzeug, dann hätte man das ganze Set komplett 🙂

    Mal gucken, vielleicht hab ich ja Glück. Danke an Kulischocker!

  7. David um 22:42

    Ein Freund hat mich auch mal mit so einem ähnlichen Feuerzeig reingelegt. Da dieses hier etwas anders ist, wird er bestimmt auch reinfallen. Und beim Kuli sowiso…. wird lustig. 🙂

  8. Petra um 17:12

    Ich würde meinen Mann schocken und mich für viele kleine Neckereien seinerseits rächen 🙂 Er hat nämlich eine besonder Gabe andere Leute zu schocken und zu necken.

  9. Sandra um 22:31

    Ich hab mir mal auch so einen Kulischocker bestellt – heute schon angekommen. Versand dauerte nur knapp 1 1/2 Tage !!!

    Hab das Teil mal bei Kumpels getestet, die fetzen so richtig. Ist ab jetzt immer in meiner Tasche. Daumen hoch auch von mir !!! Wie es so schön heißt: Spaß auf Knopfdruck 🙂

  10. Steff um 14:37

    Und ich kann damit meine Lehrer in der Klasse damit reinlegen. Unser langweiliger Mathelehrer hat schon lange sowas verdient…

    ich mach mit, vielleicht gewinne ich ja eines dieser geilen scherzartikel 🙂

    ich mach mit, KULISCHOCKER KULISCHOCKER…

  11. Sabine um 13:43

    ich würde meine schlechtere Hälfte reinlegen – er stipitz mir immer meine Kullis und wenn ich einen brauche finde ich keinen – das wäre mal ne echte Strafe – cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.