Unglückskekse für echte Pessimisten

Unglückskekse für echte Pessimisten

Gehörst du auch zu der Sore Menschen, bei denen ein Glas Wasser nicht halbvoll, sondern halbleer ist? Dann gehen dir doch sicherlich auch diese ewig positiven Glückskekse beim Chinesen um die Ecke auf den Wecker, richtig? Hier kommt die Lösung: Unglückskekse!

Damit gehören alle öden Kitsch-Botschaften der Vergangenheit an – denn die Unglückskekse reden Klartext und zeigen die Wahrheit. Nämlich: Das Leben ist […], die Welt von Idioten bevölkert und dasUnglück lauert an jeder Ecke. So sieht´s aus. Findet euch damit ab.

So findet man in den kleinen Keksen liebevolle Texte wie zum Beispiel: „Wie oft sollen wir dir das noch sagen? ES WIRD NICHT BESSER. Jetzt verstanden? Ja? Na endlich.“

Geliefert werden die Unglückskekse in einer typischen „To Go Box“ wie man sie vom Asiaten kennt. Zu kaufen bei Radbag für 9,95€ (8 Stück).

There are 2 comments for this article
  1. DerHater1234 um 15:45

    P.S.: An dem Tag, an dem auch dieser schlechte Artikel geschrieben wurde, habe ich auch Geburtstag!

    Ihr wolltet es doch alle wissen…

    MfG DerHater1234

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.