Bleistiftspitzer für Tierliebhaber – Sharp End „Cat“

Ich hoffe, ich verliere mit diesem Artikel keine Stammleser, falls welche von ihnen Katzenliebhaber sind 😉 Aber eines gleich vorweg: Bei der Entwicklung und auch bei Gebrauch kommt bzw. kam keine einzige Katze zu Schaden. Alle Tierschützer können also aufatmen.

 

Der Bleistiftspitzer sieht aus wie eine Katze. Und wie bei jedem Spitzer muss man den Bleistift irgendwo reinstecken. Bei diesem Exemplar muss man den Bleistift oder Buntstift in das Hinterteil der Katze „einführen“ und kräftig daran drehen. Die Katze beginnt empört zu „Miauen“ und der Abfall fällt dann naturgemäß hinten heraus. Sie bringt ihr eigenes Katzenklo mit. In dieses fällt auch der Abfall.

Das klingt jetzt etwas skuril, ist aber total lustig. Stellt euch vor, wenn ihr einen solchen Spitzer im Büro habt. Eure Arbeitskollegen werden sich darum streiten, alle Bleistifte zu spitzen! Und ganz nebenbei würden sich viele eine Katze mit diesen Eigenschaften wünschen: Der reinliche Stubentiger macht keinen Dreck und kratzt auch nicht an den Tapeten.

Aber ganz ehrlich: Diese Katze hat wohl die Arschkarte gezogen: Sie spitzt Stifte, sagt brav „Miau“ und die Späne werden elegant im Katzenklo aufgesammelt.

Kaufen könnt ihr euch diesen etwas außergewöhnlichen Bleistiftspitzer bei Techgalerie für 9,90 Euro. Auch super geeignet als kleines Mitbringsel für Tier- und ganz besonders Katzenfreunde mit ein wenig Humor. Die Katze gibts entweder in schwarz oder in weiß.

Was haltet ihr von diesem Bleistiftspitzer?? Würdet ihr ihn verwenden oder würdet ihr euch dafür einsetzen, dass er verboten wird?? Wie immer freue ich mich auf eure Kommentare.

There are 3 comments for this article
  1. Sandra um 21:16

    Ich stelle gerade einen Adventskalender zusammen und dein Blog rettet mich.
    Allein schon diese Katze muss mit rein… besser geht es ja kaum.
    Grotesk, trotzdem irgendwie süß und bezahlbar… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.