Faschings-Outfit für Vierbeiner mit Hundekostümen

Vor Kurzem habe ich euch mit den Morphsuits den neuen Verkleidungstrend vorgestellt. Damit auch dein Hund mit dir auf Partytour gehen kann, gibt es passend dazu heute ein paar trendige Hunde-Kostüme.

Wenn Fasching, Fastnacht und Karneval gefeiert wird, darf der beste Freund des Menschen natürlich nicht fehlen – idealerweise auch noch passend gekleidet…

Mit dem Hippie-Kostüm ist dein Liebling auf jedem Fall der Eyecatcher jeder Veranstaltung! Oder hast du eher eine kleine Prinzessin zu Hause? Die gesamte Damenwelt wird nur noch sinnlose Laute der Begeisterung von sich geben können, wenn sie das entzückende Prinzessinenkostüm sehen! Die rosa Weste hat einen Tüllrock und ist schnell an- und ausgezogen. Die Vorderpfötchen stecken in kleinen rosa Schühchen und auf dem Kopf sitzt die obligatorische Krone.

Zugegebenermaßen etwas makaber, aber besonders witzig ist das Hotdog-Hundekostüm. Damit wird dein haariger Freund garantiert zum Gesprächsthema Nummer Eins auf jeder Party!

Wenn dein kleiner Hund eine echte Sportskanone, dann ist das Hundekostüm „Baseball“ wie gemacht für ihn. Es hat die Form eines Kapuzenpullis mit der Nummer 55 auf dem Rücken, damit wird selbst der lahmste Mops ein sportlicher Sprinter! Und wenn dein Haustier allzeit bereit ist, die Welt zu retten, verpasse ihm doch ein Superman Hundecape.

Ist dein Freund eher ein kleiner Pirat? Geht dein Hund mit „hawaiianischer Lässigkeit“ Gassi oder ist er ein richtiger Clown? Für jeden Vierbeiner gibt es das passende Hundekostüm. Bleibt nur die Frage, ob die Tiere diese Kostüme genauso amüsant finden, wie wir Menschen??

Die Hundekostüme kosten zwischen 4,90€ und 21,99€ und sind erhältlich auf Trash.de. Und damit das perfekte Outfit bei Regen nicht zerstört wird, legt euch am Besten auch gleich den Hunderegenschirm zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.