Carlashes – Klebewimpern für die Autoscheinwerfer

Es gibt einfach Produkte, wo man sich fragt, wozu sie erfunden wurden. Die Carlashes gehören vermutlich auch zu dieser Spezies und sind in der Kategorie Sinnbefreites einzuordnen.

Trotzdem stelle ich euch die Klebewimpern für die Autoscheinwerfer vor. Könnte ja sein, dass die Carlashes zum Must-Have Accessoire für Frauen-Autos werden 😉

Männer tunen Ihre Autos mit Monsterfelgen, Heckspoilern & Co. Frauen haben da bestimmt ein anderes „Schönheitsideal“. Die Carlashes werdem diesem sicher gerecht und geben euren Scheinwerfern den richtigen Augenaufschlag.

In den USA sind die Fake-Wimpern im XXL Format bereits der absolute Renner (wenn man sich das auch schwer vorstellen kann…

Erhältlich ist das Auto-Accessoire, das garantiert Blicke auf sich zieht, bei design3000 für knapp 30 Euro einmal für runde Scheinwerfer und einmal im Universal-Style.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.