Stylische Bademäntel für „Star Wars“-Fans

Heute habe ich eine kleine Ergänzung zum Artikel über den Jedi Bademantel. Der „Star Wars“-Fan und ausgefalleneSachen-Leser Patrick hat mich nämlich darauf hingewisen, dass es noch weitere Bademäntel ala Star Wars gibt…

Neben dem Jedi Bademantel gibt es nämlich als Gegenstück für die „dunkle Seite der Macht“ einen passenden Bademantel und für Kinder ist auch was dabei.

Wenn du also Darth Vaders Gewand tragen willst, wenn du aus der Badewanne steigst oder damit durch das lokale Schwimmbad schreiten willst, ist dieser Bademantel ideal. Darth Vaders dunkles Dasein bekommst du im Bademantel aus 100% Baumwollvelours garantiert zu spüren – natürlich nur mit aufgesetzter schwarzer Kaputze!

Aber auch für Kinder von „Star Wars“-Fans gibt es einen passenden Bademantel: Die Kaputze des Yoda-Bademantels schmücken zwei große Ohren, typisch für Yoda und total süß für Kinder.

Bei den Produkten handelt es sich um original Star Wars Produkte – also keine Billigkopien aus Asien! Die Star Wars Bademäntel sind außerdem maschinenwaschbar. Wenn du also zu den Anhängern der dunklen Seite gehörst und das im Bad zeigen willst, kannst du dir den Darth Vader Bademantel bei Yomoy für knapp 60 Euro bestellen. Und für die kleinen Fans gibt es den Yoda Bademantel für 29,90 Euro. Möge die Macht allzeit mit euch sein!

There are 4 comments for this article
  1. Pingback: Superman Bademantel für Superhelden- und Comicfans | AusgefalleneSachen.com
  2. Pingback: USB Yoda – Der Beschützer deines Arbeitsplatzes | AusgefalleneSachen.com
  3. Pingback: Star Trek Flaschenöffner und Korkenzieher | AusgefalleneSachen.com
  4. Pingback: [Video] Darth Vader hebt ab mit viel heißer Luft | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.