EM Fußmatte: Heim- oder Auswärtsspiel?

Die Fußball-Europameisterschaft ist bereits in vollem Gange! Mit dem Results Shirt und der Fußball-Fernbedienung habe ich euch in den letzten Tagen zwei Artikel vorgestellt, mit denen Ihr als Fan des Ballsportes bestens für das Mega-Event gerüstet seid. Fehlt nur noch etwas Fußball-Deko für die Wohnung…

Beziehungsweise eigentlich eher für vor die Wohnung: Die EM Fußmatte ist garantiert ein Volltreffer in jedem Treppenhaus!

Mit dieser Fußmatte in der Optik eines Fußballfeldes beweist du nicht nur Stil, sondern auch echte Leidenschaft. Schon vor der Wohnung weiß jeder, dass bei dir als Fußball-Fan derzeit Ausnahmezustand herrscht und man lieber nicht während eines EM-Spieles stört…

Neben dem Motiv „Heimspiel“, welches direkt an der Wohnungstür klarstellt, wer hier Heimspiel hat und wer ein Auslandsspiel, ist die EM Fußmatte auch mit dem Aufdruck „Inoffizielles WM-Studio – Achtung Spiel läuft!“ erhältlich. Und damit es keine Fouls gibt, ist die Rückseite des Fußabtreters aus rutschfestem Latex – so dass keiner an der Matte ausrutschen kann!

So oder so – mit der knapp 40 x 60 cm großen Fußmatte im auffallenden Rasen-Grün sagst du langweiligen Fußabtretern den Kampf an. Zeig allen, dass dich das Fußball-Fieber gepackt hat. Kaufen könnt ihr euch die EM Fußmatte auf www.echt-wahnsinn.de für 14,95 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.