[Gewinnspiel] Fünf Jahre & 1.000 Artikel auf ausgefalleneSachen

[Gewinnspiel] Fünf Jahre & 1.000 Artikel auf ausgefalleneSachen

Wir haben Grund zu feiern, und zwar ordentlich! Vor wenigen Tagen wurde unser Blog fünf Jahre alt! Aber das ist nicht genug – dies ist der 1.000ste Artikel auf ausgefalleneSachen!

Aber was sind Jubiläen ohne tolle Geschenke? Aus diesem Grund haben wir ein großes Jubiläumsgewinnspiel für euch. Feiert mit uns und gewinnt tolle Preise mit einem Gesamtwert von ca. 500 Euro

Wir möchten uns mit diesem Gewinnspiel bei euch bedanken, dafür dass ihr unseren Blog so fleißig lest und uns so toll Feedback gebt. Ohne euch wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind! Nun aber genug gelabert – jetzt zum Gewinnspiel…

Die Preise

  • 1. Preis: DeLonghi EN 520.S Lattissima+ Nespresso-Maschine (mehr Infos)
  • 2. Preis: XD Design Solarladegerät Solar Sunflower (mehr Infos)
  • 3. Preis: Scratch Map Landkarte zum Rubbeln (mehr Infos)
  • 4. Preis: Lasso Weinflaschenhalter (mehr Infos)
  • 5. Preis: Lucky Notizzettelhalter (mehr Infos)
  • 6. – 10. Preis: 15€ Amazon Gutschein

So kannst du mitmachen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Für die verschiedenen Aktionen bekommt ihr Lose, mit denen ihr eure Gewinnchancen steigern könnt.

1. Facebook & Twitter

Wenn Ihr Social Networks nutzt, könnt ihr für jedes Netzwerk ein Los erhalten! Werdet dafür entweder Fan auf Facebook (falls noch nicht passiert) und teilt diesen Beitrag oder folgt uns auf Twitter und teilt diesen Beitrag. Natürlich könnt ihr auch beides machen und somit gleich zwei Lose abräumen! Am einfachsten teilt ihr diesen Beitrag, indem ihr unsere Social Buttons links neben dem Artikel verwendet.

2. Kommentar schreiben

Auch wenn du in keinem Social Network vertreten bist, kannst du teilnehmen! Hinterlasse einfach hier einen Kommentar und du bekommt dafür ein Los. Sagt uns in eurem Kommentar eure Meinung zu ausgefalleneSachen. Was gefällt euch gut und was weniger? Was wünscht ihr euch für die Zukunft, was können wir besser machen?

3. Newsletter abonnieren

Ein weiteres Los könnt ihr sammeln, indem ihr unseren Newsletter abonniert. Tragt dazu einfach rechts oben eure Email-Adresse ein. Zusätzlich zur erhöhten Gewinnchance seid ihr dann ab sofort immer über unsere aktuellsten Artikel informiert und verpasst keine Aktion mehr!

4. Blogger

Wenn du einen eigenen Blog hast, kannst du deine Gewinnchancen einfach steigern, indem du einen kleinen Artikel über unseren Blog bzw. über dieses Gewinnspiel schreibst. Einzige Einschränkung: Der Blog darf nicht ganz neu sein und es muss ein Link zu diesem Gewinnspiel und zu einer weiteren beliebigen Seite von ausgefalleneSachen.com gesetzt werden. Das bringt euch nicht nur ein Los, sondern gleich drei Lose!

Ihr könnt also bis zu sieben Lose sammeln. Aus allen Losen im „digitalen Lostopf“ werden dann die Gewinner ausgelost. Damit wir eure Lose auch zuordnen können, schreibt einfach in eurem Kommentar (Teilnahmemöglichkeit 2) zusätzlich eure Links zu Facebook, Twitter bzw. eurem Blog und verratet uns, ob ihr den Newsletter abonniert habt.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 10. August 2012. Ausgelost werden die Gewinner via Zufallsgenerator. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen schon mal allen Teilnehmern viel Glück, bedanken uns für die Teilnahme und freuen uns auf die nächsten fünf Jahre mit euch! Wie immer sind wir euch für Feedback, Verbesserungsvorschläge oder coole Gadget-Tipps sehr dankbar…

UPDATE 17.08.12: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner stehen fest! Der Zufallsgenerator hat folgende Gewinner ausgelost:

  • 1. Preis: DeLonghi EN 520.S Lattissima+ Nespresso-Maschine – Kevin Boesch
  • 2. Preis: XD Design Solarladegerät Solar Sunflower – Gregor W.
  • 3. Preis: Scratch Map Landkarte zum Rubbeln – Anja Wu
  • 4. Preis: Lasso Weinflaschenhalter – Marie-Luise
  • 5. Preis: Lucky Notizzettelhalter – bine1972_2003
  • 6. – 10. Preis: je ein 15€ Amazon Gutschein – Dani E, timmy4, knallfrosch87, sharkmade, Hans

Wir werden die Gewinner in Kürze kontaktieren und euch so schnell wie möglich eure Gewinne zukommen lassen! Danke allen für die Teilnahme und die vielen netten Kommentare! Das nächste Gewinnspiel ist bereits in der Pipeline 😉

Es gibt 116 Kommentare zu diesem Artikel.
  1. drallex um 19:31

    Hallo und danke für die E-Mail. Erstmal alles gute zum Geburtstag. Euer Blog gefällt mir gut, den ihr findet immer wieder tolle, nicht alltägliche Gimmicks, die sich toll dazu eignen, verschenkt zu werden! Auf die nächsten 5 Jahre. Hoch die Tassen 🙂

    Blog: http://www.gewinnspieldealer.de/funf-jahre-1-000-artikel-auf-ausgefallenesachen-com/

    Twitter: https://twitter.com/drallex/status/233615585488031745

    FB: https://www.facebook.com/alexander.spohr/activity/474694159217133?og_perm_src=RECENT_ACTIVITY

    Gruß Alex

  2. antje witte um 21:11

    Auch von mir alles Gute zum Jubiläum.
    Man entdeckt immer neues und man fühlt sich bei euch gut aufgehoben.
    Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen,macht weiter so.

  3. Lebensberaterin um 17:24

    Preise sind ganz toll.
    DeLonghi EN 520.S Lattissima+ Nespresso-Maschine find ich natürlich am besten und wünsch mir diese auch. Ich werd eh gewinnen ;-). Tu ich nämlich sehr oft. Weinflaschenhalter ist zwar stylisch, aber für mich nicht so toll.

  4. Monika um 15:13

    ch finde ausgefalleneSachen.com toll, weil man hier viele neue und ausgefallene Produkte findet.
    Wenn ich demnächst ein ausgefallenes und originelles Geschenk suche werde ich zuerst einmal hier schauen.

  5. Manuela um 9:42

    Hallo,

    und erstmal Gratulation.

    Bin natürlich Fan auf Facebook und habe öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/cassina29/posts/252910391492819

    Folge euch auf Twitter unter dem Namen Cassina1 und habe getweetet: https://twitter.com/Cassina1/status/230925771521273856

    Newsletter abonniert.

    google+ natürlich auch gepostet: https://plus.google.com/u/0/101249865985852851865/posts/EYNDGB6BSGx

    Mein Blogbericht: http://aleunams.blogspot.de/2012/08/jubilaumsgewinnspiel-bei.html

    Zu Punkt 2. Ich habe keinen Vebesserungsvorschlag, mir gefällt alles so wie es ist.

    Somit müsste ich jetzt mit allen Losen im Lostopf sein.

    LG, Manuela

  6. Gaby Wiegand um 21:36

    Bin gerade dabei, die Seite mal so richtig von vorne bis hinten zu durchstöbern, tolle Sachen dabei entdeckt 🙂
    Prima, macht weiter so. Werde die Seite gerne weiter empfehlen.

  7. Bettina um 15:58

    mag die seite sehr gern – man findet immer wieder was neues, lustiges und AUSGEFALLENES 😉

    hab auch den newsletter abonniert 😉

    liebe grüße

  8. Claudia um 15:45

    Ausgefallene Sachen finde ich originell zum Verschenken. Man macht sich Gedanken über den Menschen, den man beschenken möchte, indem man auf seine Persönlichkeit eingeht. Dafür sind ausgefallene Sachen gut geeignet.

  9. Daniela St. um 8:33

    Ich schenke meinen Freunden und meiner Famileie gerne ausgefallen Sachen zum Geburtstag, finde es super dass ihr mir so viel Imput gebt, da ist es dann leicht für jeden etwas ausgefallenes zu finden 😉

  10. Gregor W. um 7:40

    Ich kann nur sagen, macht weiter so! Echt eine tolle Seite für ausgefallene Artikel und einzigartige Geschenkideen!

    Newsletter hab ich abonniert…

    LG
    Gregor

  11. Mossner Melanie um 23:32

    Hab eure Seite bis vor kurzem gar nicht gekannt, aber ich bin positiv überrascht. Super tolle Dinge die man hier finden kann. Ich hab schon zwei Favoriten die sicher bald zuhause landen werden.

    Hier meine Posts für euch
    http://www.facebook.com/pages/Meine-kleine-Testecke/251436241627259?ref=hl
    hier auch nochmal
    http://www.facebook.com/melanie.mossner.1
    und hier auch nochmal
    http://atomic-mel.jimdo.com/2012/07/29/gewinnspiel-bei-ausgefallene-sachen/

    Kommentar wurde auch abgegeben und Newsletter natürlich auch abonniert.

  12. Dusty Finchum um 22:55

    Hallo,
    natürlich bin ich gerne wieder dabei !!!
    So, zu Punkt 1 :
    Facebook :
    https://www.facebook.com/SuncatSalva/posts/498287806852013
    Twitter :
    https://twitter.com/SuncatSalva/status/229679449078132737
    Google+ :
    https://plus.google.com/u/0/115175953434865158147/posts/2xCGni9TQ3C
    Zu Punkt 2 :
    Ich finde alles gut so, wie es ist, also macht genauso weiter !!!
    Zu Punkt 3 :
    Erledigt !!
    Zu Punkt 4 :
    Den Blogbericht schreibe ich morgen und poste den Link dazu noch nach !!! Ich hoffe das ist ok ?!
    Und jetzt ganz feste Daumen drücken !!!
    Liebe Grüße Sunny

  13. Merlinda Lindow um 8:04

    Schade, dass ich von Euch vorher nichts gehört habe. Ich beschenke so so so gerne meine Freunde und Familie, jedoch gehen mir so langsam wirklich die Überraschungs
    ideen aus.

  14. claudiabr um 15:15

    Alles Gute zum fünfjährigen Jubiläum!
    Finde eure Seite echt klasse, gut strukturiert und informativ. Die Über Uns Seite finde ich auch sehr schön, auch die Möglichkeit die Artikel nach Kategorien zu suchen ist einfach und unkompliziert – macht weiter so!
    Gern mache ich bei eurem Jubiläumsgewinnspil mit:
    Blogbeitrag:
    http://claudiabr-getestet.blogspot.de/2012/07/ausgefallenesachencom-feiert-5-jahre.html
    Habe euer Gewinnspiel auch bei Google+ geteilt 🙂
    https://plus.google.com/u/0/110802763070506812163/posts/RjpRR7xxDH3
    Liebe Grüße und alles Gute, sowie ein schönes Wochenende!
    Claudia

  15. Marie-Luise um 12:43

    Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf eure Seite gestoßen und seitdem schaue ich regelmäßig vorbei und habe auch den Newsletter abonniert. Macht weiter so! Hab schon viele tolle Geschenkideen hier gefunden!

  16. laura um 12:38

    ihr habt echt tolle geschenkideen und als „verbesserungsvorschlag“ hätte ich, dass ihr z.b. täglich ein cooles gadget oder eine Geschenkidee postet und die dann votes bekommen kann. am ende des monats hat das gadget bzw. die geschenkidee mit den meisten votes gewonnen und ist gadget/geschenkidee des monats!
    ich habe den newsletter von euch abonniert!
    auch auf meinem blog habe ich über euer gewinnspiel gepostet:

    http://lauragirly-blog.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-auf-wwwausgefallenesachencom.html

    Folge euch via Twitter mit dem namen @lauragirly11
    habe das gewinnspiel auch auf twitter getweetet:
    https://twitter.com/lauragirly11/status/229163576298983425

  17. Yannic um 22:31

    Gucke schon lange regelmäßig bei euch vorbei! Es sind echt ausgefallene Sachen dabei, ab und zu hat man ein schmunzeln auf den Lippen 😉

    Zwischendurch gab es mal eine flaute, in der kaum Artikel veröffentlicht wurden. Das hat mir nicht so gut gefallen, aber ansonsten sehr schöne Seite 🙂

  18. Frank um 9:46

    Na dann will ich auch mal kommentieren. Zuerst: Newsletter ist abonniert. Facebook hier, bin natürlich Fan: https://www.facebook.com/AusgefalleneSachen.

    Ansonsten: Bei Euch ist der Name echt Programm: So ausgefallen wie mit euren Produkten falle ich immer als besonders toller Schenker bei Geburtstagen auf…denn oft haben die anderen Gäste auch gleich was vom Geschenk 😉

  19. Sinni um 8:02

    Ich folge euch via Facebook als Sandra Leve und habe geteilt: http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/425198337517031

    bei Twitter folge ich euch als Siinnii und habe getweeted: https://twitter.com/Siinnii/status/228367480039542786

    Den Newsletter habe ich abonniert. Addy habe ich unten eingetragen 😉

    Am Besten an eurer Seite gefällt mir, dass es Sachen gibt, die man nicht kennt, bzw noch nie gesehen hat. SInd echt tolle Ideen dabei 🙂

  20. stefan l um 17:22

    ich finde es klasse, dass man hier sachen sieht, die man sonst nirgends sieht und somit nie wüsste dass es die gibt. immer wieder was kurioses oder nützliches dabei 🙂

  21. Chris K. um 17:05

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ich lese euren Blog schon lange, da ihr immer wieder über lustige aber auch nützliche Produkte berichtet. Ich finde eure Auswahl genau richtig, da solltet ihr nichts ändern!

    Ich bin Facebook- und Twitter-Fan und habe auch euren Newsletter abonniert.

    Geteilt habe ich hier:
    https://twitter.com/CrazyButCute84/status/228133406893019137
    http://www.facebook.com/chris.ka.7568/posts/268765206562873

    LG Chris

  22. Simone G. um 9:08

    Huhu, ich folge euch zwar über Facebook, nur verstehe ich das mit dem teilen nicht, weil sich bei mir kein normales Fenster fürs Teilen öffnet, so hoffe ich, dass es so trotzdem gilt… 😉 Ich hole mir bei euch öfter Inspirationen.

  23. Martin um 21:38

    ausgefalleneSachen ist super; originelle Ideen, die man für sich verwenden kann und gut zum verschenken. Eine Webseite, die Spaß und Freude bereitet

  24. Daniela um 21:27

    Ich finde die Seite echt super. Schaue oft vorbei. Beispielsweise um lustige Geschenkideen zu sammeln oder auch einfach um zu schaun, was es so lustiges Neues auf dem Markt gibt.

  25. Thomas um 19:34

    Ich finde eure Webseite vom Design, Aufbau und den vielen Infos her richtig gut gelungen und wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. 🙂

  26. Andreas76 um 19:29

    Ich nehme gern am Gewinnspiel teil. 7 Lose müssten es sein.

    Den Newsletter habe ich abonniert.

    Ausgefallen wäre ja mal irgendein Produkt, dass Singles verbindet.
    Beispielsweise die Hälfte eines Geräts, die nur funktioniert, wenn man die andere Hälfte verbindet. So könnten lustige Verbindungen entstehen.

    Twitter: https://twitter.com/Gefuehlsmensch/status/227811582183354368
    Facebook: https://www.facebook.com/andreas.worm/posts/177326795733529
    Blog: http://gefuehlsmenschs.blogspot.de/2012/07/ausgefallenesachen.html

  27. Tobias um 12:39

    Ich finde ausgefalleneSachen.com vor allem gut, weil man coole neue Produkte kennenlernt, die man so nicht gleich im Laden entdecken würde! Außerdem gibt es solche Gewinnspiele wie jetzt, was will man also mehr ;)?

  28. Geschenkesucher um 10:49

    Ich schaue regelmäßig auf die ausgefallenen Sachen. Habe sie als Feed abonniert. Es sind oft witzige und ausgefallene Ideen dabei. Oft inspiriert mich ausgefallene Sachen zu Geschenkideen (gerade für Leute die schon alles haben)

  29. sharkmade um 9:24

    Ich nutze „ausgefallene Sachen“ als app.Vor allem Morgens,wenn Frau noch nicht ganz wach ist,ist diese App. perfekt,um noch 2-3 Minuten liegen zu bleiben.Die vorgestellten Produkte sind wie der Name schon sagt „ausgefallen“ und eignen sich meist auch super als Geschenke (manchmal auch für sich selbst).

    Gut:
    – Übersichtlichkeit
    – Auswahl der Produkte
    – Produkttests
    – Direktlink zum Shop
    – Sozial Media-Integration

    Wünsche:
    – Favouritenliste
    – Sortieren nach: Shop,Name,Preis

  30. egozent um 8:59

    Ich finde die Seite super, weil ich regelmäßig ausgefallene und witzige Sachen finde. Die Artikel sind nicht zu kurz und nicht zu lang und beschreiben das jeweilige Produkt immer sehr genau. Ich bin zufrieden, daher bitte einfach so bleiben. Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *