Online-Reisekonfigurator für individuelle Chinareisen

Da wir uns ja gerade mitten in der Urlaubszeit befinden, möchte ich euch heute passend zum Thema eine Seite vorstellen, die einen besonders praktischen und einzigartigen Reisekonfigurator bietet.

 

Wenn du deinen nächsten Urlaub im Land des Lächelns verbringen willst, ist der Online-Reisekonfigurator von www.chinatours.de genau das Richtige!

Ein Reisekonfigurator an sich ist ja nichts besonderes – sowas bietet schließlich jedes noch so kleine Online-Reisebüro an. Der Konfigurator von Chinatours hat jedoch einige Features und Besonderheiten zu bieten, die ihn von der Masse abheben.

Ziel war es, das Zusammenstellen einer China-Individualreise so einfach, flexibel und übersichtlich wie möglich zu machen. Das Ganze ist so gut gelungen, dass der Hamburger Reiseveranstalter dafür sogar mit einem Red Dot Award für „Communication Design“ ausgezeichnet wurde.

Um den oftmals komplizierten Prozess einer individuellen Reisebuchung zu verbessern, wurden im neuen Online-Tool die Elemente der Reiseauswahl und Reisebuchung miteinander kombiniert und verschlankt. Aus über 200 verschiedenen Reisebausteinen kann man ganz einfach seine individuelle Rundreise durch China zusammenstellen.

 

Übersichtlich kann man durch die verschiedenen Bausteine scrollen und diese einfach via Drag & Drop zu seiner Reise hinzufügen. Auf der Karte sieht man sofort seine Reiseroute und kann die Reihenfolge gegebenenfalls noch anpassen. Wenn man keine genauen Vorstellungen hat, was man im Land des Lächelns neben der Chinesischen Mauer unbedingt gesehen haben muss, gibt es verschiedene Empfehlungen und Tipps.

Dabei hast du immer den exakten Preis für die Reise im Blick. Die Anzeige der Reisekosten in Echtzeit ist bisher einmalig bei deutschen Reiseanbietern und richtig praktisch, da man als „Normalsterblicher“ schließlich auch etwas auf´s Geld schauen muss 😉

Und sollte man es besonders individuell wollen und kein passender Baustein vorhanden sein, kann man direkt seine persönlichen Reisewünsche für die Reise einbauen und bekommt dann ein entsprechendes Angebot dazu.

Wenn du also China fern ab von Reisegruppen oder nervigen Reiseleitern kennenlernen willst, ist dieser Online-Konfigurator ein echt heißer Tipp! Auf www.reisekonfigurator.de könnt ihr direkt loslegen und euch eure individuelle Traumreise nach China zusammenstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.