Cooles Gadget für die Grillsaison: Das Grillbrandeisen

Endlich ist der Sommer da (wenn man es aufgrund dieses Wetters auch kaum glauben mag) und die Grillsaison ist bereits in vollem Gange. Passend dazu habe ich heute ein richtig cooles Grillgadget für euch…

Grillbrandeisen

Mit dem Grillbrandeisen könnt ihr nämlich ab sofort euer Fleisch mit eurem Namen markieren, ganz wie Cowboys, die Ihre Rinder brandmarken.

Wer kennt das nicht? Du bist auf einer Grillparty eingeladen und bringst extra dein spezielles Stück Rind mit, und nachdem es auf dem Grill gebrutzelt hat und dir bereits das Wasser im Mund zusammen läuft, klaut es dir jemand weg. In solchen Situationen ist das Grillbrandeisen die Rettung!

Ratzfatz kann jeder sein Stück Fleisch mit einem individuellen Text brandmarken und so eindeutig klarmachen, wem das leckere Steak gehört. Das Brandeisen lässt sich mit Buchstaben bestücken, aus denen du zum Beispiel deinen Namen  auf das saftigste Stück Fleisch einbrennen kannst.

Mitgeliefert werden innsgesamt 80 Buchstaben zum Einbrennen. Das BBQ-Brandeisen lässt sich mit 20 Buchstaben in zwei Zeilen bestücken – genug Platz also für seinen individuellen Spruch.

Vor allem als Geschenkidee eignet sich das Grillbrandeisen perfekt und sorgt garantiert für gute Laune auf jeder Grillparty. Ideal als Mitbringsel zur nächsten Party!

Erhältlich ist das Brandeisen für euer Grillgut bei Monsterzeug für 19,95 Euro. Zusätzlich gibt es das Grillgadget auch noch im Samtsack oder in einer edlen Holzbox mit individueller Gravur.

Es gibt 1 Kommentar zu diesem Artikel.
  1. Artur um 11:53

    Ideal für unser Straßenfest! Immer wieder kommt es da vor, dass jemand mein gutes Kobe-Rind Steak stibitzt und ich mich dann mit einem Schweinesteak vom Aldi zufrieden geben muss 🙂 Damit ist mithilfe von diesem Gerät nun endlich Schluß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.