Horror Duschvorhang – Mörder verstecken sich immer in der Dusche

Nach dem Blutbad Duschvorhang und der Fußmatte mit blutverschmierten Fußabdrücken geht der Horror nun weiter. Mit diesem Duschvorhang fühlst du dich ab sofort im Badezimmer garantiert nie wieder allein!

Horror-Schatten-Duschvorhang_01 Horror-Schatten-Duschvorhang_02

Hinter dem Horror-Duschvorhang verbirgt sich nämlich ein gruseliger Schatten. Und aus Krimis weiß man, dass sich die Mörder und Einbrecher immer in der Dusche hinter dem Vorhang verstecken…

Der semitransparente Duschvorhang im Maß 200 x 180 cm (HxB) erzeugt die Optik, als würde sich hinter dem Vorhand jemand verstecken und mit den Händen nach dir greifen.

Perfekt, wenn du deinen Gästen mal einen ordentlichen Schreck einjagen willst! Aussehen tut das Ganze jedenfalls ziemlich echt – ich würde mich auf jeden Fall erschrecken, wenn ich das Ding sehen würde 😉

Kaufen könnt ihr euch den Horror Schatten-Duschvorhang für zukünftige Grusel-Duschgänge bei Coolstuff für knapp 20 Euro.

Es gibt 1 Kommentar zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.