Ausgefallene Werbeideen mit Einkaufstüten & Papiertragetaschen

Das A und O jeder gelungenen Marketingkampagne ist die kreative Idee dahinter. Gutes Marketing erschreckt Leute oder bringt sie zum Lachen, Schmunzeln oder Staunen. Im Endeffekt soll sie Aufmerksamkeit bekommen und Diskussionen hervorrufen.

Kreative-Einkaufstaschen_01

Speziell der Handel muss mit ständig neuen kreativen Kampagnen Leute in die eigenen Läden locken. Eine gute Möglichkeit das zu tun sind Einkaufstüten, wie man sie in jedem Geschäft bekommt…

Längst findet man aber auf den Taschen nicht mehr nur das Logo der Firma. Wenn Papiertragetaschen bedruckt werden, passiert das inzwischen sehr häufig auf eine kreative und oft sehr lustige Art. Aus diesem Grund findet ihr in diesem Artikel heute ein paar richtig ausgefallene und verrückte Einkaufstaschen, bedruckt mit verrückten Dingen.

Kreative-Einkaufstaschen_02

Kreative-Einkaufstaschen_03

Kreative-Einkaufstaschen_04

Kreative-Einkaufstaschen_05

Kreative-Einkaufstaschen_06

Kreative-Einkaufstaschen_07

Kreative-Einkaufstaschen_08

Kreative-Einkaufstaschen_09

Kreative-Einkaufstaschen_10

Kreative-Einkaufstaschen_11

Kreative-Einkaufstaschen_14

Kreative-Einkaufstaschen_13

Kreative-Einkaufstaschen_12

Welche der Einkaufstüten ist für euch die kreativste? Und kennt ihr vielleicht sogar noch außergewöhnlichere Designs? Wir freuen uns auf euere Kommentare.

[via naskin & wwwebfun]
There are 2 comments for this article
  1. Sonja um 16:48

    Die Werbefachleute lassen sich wirklich immer wieder etwas neues einfallen.
    Allerdings muss man auch sagen, dass die bedruckten Papiertragetaschen auch eine excellente Werbefläche bieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.