Samurai Messerset für Liebhaber der japanischen Küche

Das A und O in der Küche ist neben der Leidenschaft für´s Kochen natürlich auch das passende Equipment. So vergeht einem sehr schnell der Kochspaß, wenn man nur lauter stumpfe und schlechte Messer hat. Mit dem Samurai Messerset gehört dieses Problem ab sofort der Vergangenheit an!

Samurai-Messerset_1 Samurai-Messerset_2

Schließlich sind die japanischen Samurai-Krieger weltweit für Ihre scharfen Schwerter bekannt…

Das originelle 5-teilige Messerset ist eine tolle Geschenkidee für Liebhaber der japanischen Küche. Die Qualitätsmesser aus rostfreiem Edelstahl sehen aus wie echte Samurai-Schwerter und sind nach traditionell japanischer Art auf einem Messerständer ausgestellt.

Das Messerset besteht aus den wichtigsten vier Küchenmessern: 1 Chefmesser, 1 Brotmesser, 1 Schälmesser und 1 Haushaltsmesser

Diese besonderen Kochmesser sind nicht nur super scharf, sie sehen auch cooler aus als traditionelle Messerblöcke. Für jedes Messer gibt es eine eigene Schutzhülle aus Aluminium, die auf den Messerständer aus lackiertem Holz gelegt werden kann. Damit machst du deine Küche stylischer und hast alle Messer, die du zum Kochen brauchst jederzeit griffbereit.

Samurai-Messerset_3

Das Samurai Messerset ist ideal für alle, die noch mehr „kochen“ als Sushi. Und natürlich lassen sich nicht nur japanische Zutaten mit den Kochmessern schneiden… Ein tolles Küchen Accessoire und ein besonderes Geschenk für Hobbyköche und Liebhaber der japanischen Küche!

Kaufen könnt ihr euch das 5-teilige japanische Messerset für knapp 50 Euro bei Megagadgets. Na dann viel Spaß beim Kochen!

Übrigens: Die Ausbildung zum Samurai war richtig hart und begann oft schon im Alter von drei Jahren. Die Ausbildung schulte in erster Linie Körperbeherrschung und Schmerzunterdrückung, Samurai-Schüler lernten aber auch in Klostern lesen und schreiben. Im Alter von etwa fünf bis sieben Jahren begann schließlich die Ausbildung im Umgang mit den Waffen und mit etwa 15 Jahren war man ein echter Samurai.

[Megagadgets]
There are 2 comments for this article
  1. Pingback: “Zersägte Jungfrau” Messerschärfer für Zauberfans | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.