Knisternde Duftkerze für echte Kaminfeuer-Atmosphäre

Heute ist der erste Advent und schön langsam rückt die besinnliche, gemütliche Zeit vor Weihnachten wieder näher. Wenn es draußen schneit und friert gibt es doch nichts schöneres, als sich mit seinen Liebsten vor das offene Kaminfeuer zu kuscheln und gemeinsam leckeren Punsch zu genießen.

Duftkerze-Knisterfeuer

Nur gibt es da aber leider häufig ein Problem: Wo soll man denn nun auf die schnelle einen offenen Kamin herbekommen? Diese Duftkerzen sind die Lösung…

Diese Kerzen duften nämlich nicht nur himmlisch, sie schaffen auch täuschend echte Kaminfeuer-Atmosphäre. Ihr Docht besteht aus einem Holzstäbchen, der beim Abbrennen ein entspannendes knistern verursacht – genau so wie man es von einem schönen Kaminfeuer kennt.

Die Duftkerzen mit „Knister-Sound“ sind erhältlich in vielen verschiedenen Duftrichtungen, unter anderem mit Zitrusfrüchten, Lavendel oder Vanille. Die ca. 9,5 x 9,5 cm großen, runden Kerzen kommen in einer dekorativen Dose und eignen sich auch als schöne Geschenkidee zur Weihnachtszeit.

Die Tage werden kürzer, die Abende länger – höchste Zeit also für schöne, gemeinsame Stunden gemütlich im Wohnzimmer mit echtem Kaminfeuer-Feeling! Erhältlich sind die ausgefallenen Duftkerzen auf danato.com für 15,90 Euro. In diesem Sinne auf einen gemütlichen, schönen Advent!

There are 3 comments for this article
  1. Stefanie um 10:50

    Das hört sich ja echt interessant an. Vielleicht probiere ich so eine Kerze auch mal aus. Kaminknacken ist doch romantisch 😉
    Viele Grüße
    Stefanie

  2. Andreas um 15:01

    Ich habe eine von denen zu Hause. Vom Geruch echt Klasse. Aber dieses Kaminknacken ist meiner Meinung nervig oder sagen wir lieber Geschmackssache. Ganz billig sind die Kerzen auch nicht. Ich würde mich nächstes Mal für eine andere entscheiden. Aber der Geruch wie gesagt ist super.

    Der Beitrag ist übrigens sehr gut geschrieben. Weiter so. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.