111 Orte für echte Männer, die man gesehen haben muss

111 Orte für echte Männer, die man gesehen haben muss

Der Mann ist ein Entdecker – das war schon immer so. Dieses Buch soll Begleiter sein auf einer spannenden Reise, um dem grauen Alltag etwas zu entfliehen…

Der Ratgeber führt einen an „111 Orte für echte Männer, die man gesehen haben muss“. Quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt die Abenteuerreise an spannende, überraschende, gefährliche und besinnliche Orte, die jeder echte Mann einmal gesehen haben sollte.

Orte des Wissens, der sportlichen Herausforderung, technischer Errungenschaften, Orte der inneren Einkehr, des Genusses, des Nervenkitzels und vieles mehr ist dabei. So geht´s zum Beispiel zum Fußball-Golf in den Wald, an den Nürburgring oder in die besten Brauereien Deutschlands.

Das Buch eignet sich ideal auch als Geschenk für Männer. Kaufen könnt ihr „111 Orte für echte Männer, die man gesehen haben muss“ bei Amazon für 14,95 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *