Der kleinste Korkenzieher der Welt

Der kleinste Korkenzieher der Welt

Wenn du zu den Leuten gehörtet, die auch unterwegs nicht auf ein gutes Glas Wein verzichten möchten, aber leider nicht immer einen Korkenzieher parat haben, ist diese clevere Erfindung ein echtes MUST-HAVE für dich…

Der kleinste Korkenzieher der Welt ist so schön kompakt, dass man ihn einfach am Schlüsselbund tragen kann. Wenn also die nächste Spontan-Party oder ein Picknick im Freien ansteht, zücke deinen Schlüsselring, klapp den Korkenzieher aus und schon kann die Party beginnen.

Der Korkenzieher misst zusammengeklappt gerade mal 7 x 0,7 cm und lässt sich wie jeder handelsübliche Korkenzieher verwenden. Ganz wichtig: Im zusammengeklappten Zustand gibt’s natürlich keine scharfen Spitzen oder Kanten, mit denen du dich verletzen könntest.

Mit dem weltweit kleinsten Flaschenöffner köpfst du wirklich überall und jederzeit deine Flasche Wein. Erhältlich ist das Gadget für alle Weinfreunde auf radbag.de für knapp 10 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.