Useless Box – der sinnbefreite Elektronik-Bausatz

Useless Box – der sinnbefreite Elektronik-Bausatz

Wir geben ja zu, dass durchaus an der Sinnhaftigkeit von so manchem von uns vorgestelltem Gadget echt anzuzweifeln ist. Doch dieses Ding stellt alles bisherige in den Schatten! Hier kommt die wirklich nutzlose Useless Box

Es handelt sich um eine kleine, schwarze Kiste, die – wie der Name schon andeutet – absolut sinnlos ist. Die Useless Box erfüllt nur eine einzige Funktion: nämlich keine Funktion zu erfüllen!

Auf der Box befindet sich lediglich ein Schalter. Stellt man diesen auf „ON“, öffnet sich der Deckel der Box und ein Arm kommt heraus, der den Hebel wieder auf „OFF“ stellt. Das war´s! Gleich nochmal von vorne 😉

Keine praktische kleine Box, sondern ein ziemlich sinnbefreites Gadget! Wer´s nicht glaubt – hier der Link zum Video. Doch was ist der Sinn dahinter? Angeliefert bekommt man sie in vielen kleinen Einzelteilen. Und der kleine Bausatz macht viel Spaß! Etwas schrauben, ein wenig löten und nach 1,5 Stunden soll die Box laut Hersteller fertig sein.

ausgefalleneSachen.com Fazit: Eine echt unbrauchbare kleine Box, die aber Bastlern beim Zusammenbauen Spaß bereitet und im Anschluss, trotz Sinnlosigkeit definitiv für Lacher sorgt. Vor allem eine witzige Geschenkidee für Leute, die ohnehin bereits alles haben!

Erhältlich ist die Useless Box hier für nicht ganz günstige 50 Euro.

There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.