Das verrückte Weinflaschen Glas

Das verrückte Weinflaschen Glas

Ein Glas Wein am Tag ist gut für die Gesundheit! Ein Mythos, der sich nunmehr über mehrere Jahrzehnte hält. Aber egal ob die Behauptung stimmt, oder nicht – sind wir uns doch mal ehrlich… was ist schon ein Gläschen?

Naja, dabei kommt es natürlich auf das Fassungsvolumen des Glases an. Während andere an ihrem „mickrigen“ 1/8 Liter Wein nuckeln, kannst du mit diesem verrückten Glas ab sofort eine ganze Flasche dein Eigen nennen!

Das Weinflaschen Glas kombiniert nämlich auf coole Art und Weise ein Glas mit der Form einer Flasche. Somit gehört lästiges dekantieren und nachschenken der Vergangenheit an! Ganze 750 ml – also eine ganze Flasche – fasst das Weinglas.

Man kann ab sofort quasi gleich aus der Flasche trinken, aber ohne gegen irgendwelche Manieren zu verstoßen! „Finally! A wine glass that fits my needs!“ 😉

Das 29 cm hohe Weinflaschen Glas gibt´s bei Radbag für 19,95 Euro. In diesem Sinne Prost!

Es gibt 1 Kommentar zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *