FlowerBox sorgt für grüne Wände

Letztes Jahr habe ich euch bereits FlowerBox vorgestellt. FlowerBox ist die einzigartige Kombination aus echten Pflanzen und schickem Design für Deine Wand!

Da ich die Idee, anstatt Bildern einfach Pflanzen an die Wand zu hängen, richtig toll finde, gibt es heute sozusagen als kleine Erinnerung einen weiteren Artikel zur ungewöhnlichen Wanddeko…

Für alle, die FlowerBox noch nicht kennen, hier die Funktionsweise: Die Pflanzen hängen in einer Box aus Keramik, Metall oder lichtbeständigem Offset-Karton an der Wand und wachsen sozusagen in den Raum hinein. Kernstück ist das spezielle FlowerBox-Moos, in das die Blumen eingepflanzt werden. Dieses natürliche Moos kann das 20-fache seines Volumens an Wasser speichern. Dadurch musst Du Deine FlowerBox nur etwa einmal pro Woche gießen.

Die FlowerBox wird einfach mit einem Nagel oder einer Schraube an der Wand befestigt und zum Gießen kann man die FlowerBox einfach von der Wand nehmen und hinlegen. Nach dem Gießen die Box noch kurz liegen lassen bis das spezielle Moos das Wasser aufgenommen hat und schon können die Pflanzen wieder an die Wand.

Im FlowerBox-Konfigurator kann man aus verschiedenen Modellen (Karton, Keramik oder Metall) wählen und dieses dann mit seinen Wunschpflanzen bestücken. Dazu stehen über 50 für die „Vertikal-Montage“ geeignete Pflanzen zur Auswahl. Hat man die Bestellung dann abgeschickt, bekommt man wenige Tage später seine individuelle FlowerBox bereits komplett bepflanzt zugeschickt und muss sie nur noch aufhängen.

Für weniger Kreative gibt es ganz neu auch eine Bestseller-Galerie, in der die schönsten Kombinationen von Pflanzen und FlowerBoxen zu finden sind. Alle diese Kombinationen sind mit einem Klick bestellbar! Egal, ob als coole Geschenkidee oder für deine eigenen vier Wände – eine FlowerBox ist immer ein echter Hingucker!

Bereits ab 15 Euro bekommt ihr eure individuelle FlowerBox – je nach Modell und Größe unterschiedlich. Wenn ihr mehr über die FlowerBox wissen wollt, klickt auf flowerbox.de bzw. schaut euch einfach das Galileo-Video über FlowerBox an. Ich wünsche viel Spaß beim Wände bepflanzen – und nicht vergessen zu gießen!

There are 3 comments for this article
  1. Pingback: bodo.green – Neuer Shop für Pflanzen & Design in Kombination | AusgefalleneSachen.com
  2. Pingback: Hängender Blumentopf – Pflanzendeko mal anders! | AusgefalleneSachen.com
  3. Pingback: FlowerBox – Echte Pflanzen an die Wand hängen wie Bilder | AusgefalleneSachen.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.