Little Box of Horrors – Pflanzen mit Mordshunger

Warum es die kleine Box des Horrors ist? Ja weil die Pflanzen, die enhtalten sind alle Fleischfresser sind. Da könnte man schon Angst bekommen.

Aber normalerweise fressen diese Pflanzen nur Insekten, wie zum Beispiel Fliegen. Enthalten sind die Samen für die Venusfalle, für den Sonnentaus und für die rote Schlauchpflanze.

Außerdem ist folgendes Zubehör enthalten: Anzuchtbox, 3 Tontöpfe, Anzuchterde, Kultursubstrat, Aufzuchtanleitung mit Fütterungshinweisen und Pflaster (man kann ja nie wissen!)

Kaufen könnt ihr die Little Box of Horrors bei Tropica.de für 11€.

There are 4 comments for this article
  1. Geschenkidee um 10:01

    Da ich gerade nach einem Geschenk für einen Freund suche, ist dieses „Päckchen“ die optimale Lösung und trifft den Nagel auf den Kopf. Danke für den klasse Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.