easyvase – die ideale Vase

"easyvase" ist eine sehr innovative Neuheit für den Blumenhandel. Eine platzsparende Einweg-Vase, die aber sehr schön und dekorativ aussieht.

Durch die handlichen Maße lässt sich die "easyvase" leicht verstauen und mitnehmen. Volumen wird erst beim befüllen mit Wasser geschaffen, denn die raffinierte Bodenfalte dehnt sich aus und sorgt für eine hohe Standfestigkeit. Die Vase wiegt ohne Wasser nur 13 Gramm.

Noch ist die "easyvase" nicht käuflich zu erwerben, ein Vertrieb über Blumengeschäfte ist aber in Planung. Der Verkaufspreis soll zwischen 1 und 1,50 Euro liegen.

Weitere Infos und Fotos gibts auf easyvase.de

There are 3 comments for this article
  1. Cindy um 17:03

    So in der Art gibts die Tüten auch beim Fischhändler (Aquaristik). Darin werden Fische und Wirbellose transportiert. Nur das diese Tüten oben nicht so geschwungen sind wie bei einer Vase.
    Müsste ich mal ausprobieren ob das mit denen auch geht und oben stück Bast drum wickeln das der Durchmesser kleiner wird 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.