CaseMate Vroom – iPhone Schutzhülle mit Reifenprofil

Diese Schutzhülle fürs iPhone hat auf der Hinterseite ein elegantes Reifenprofilmuster. Sie ist aus stoßbeständigem Gummi und schützt so iPhone & co ideal.

Die Case-Mate Vroom ist passgenau fürs iPhone gefertigt und verdeckt keine Tasten oder Anschlüsse. Man hat Zugriff auf alle Tasten und Funktionen des Telefons.

Außerdem ist eine Displayschutzfolie im Lieferumfang enthalten. Somit ist das komplette iPhone vor Kratzern und Dellen geschützt.

Erhältlich nicht nur fürs iPhone, sondern zum Beispiel auch für den iPod Touch, iPod Nano und Blackberry Handys. Kaufen könnt ihr die Schutzhülle bei Amazon ab 12,90 Euro.

There are 7 comments for this article
  1. Palerider um 19:20

    Ganz einfach. Wenn das Teil voll mit fusseln ist, das Phone kurz raus und die hülle mit silicon spray einsprühen. Kurz trocknen lassen und gut is.

    Gruß

    Tom

  2. FRED um 9:55

    Habe nun meine Vroom-Schutzhülle bekommen und bin etwas enttäuscht. Nicht von dem super Design – das ist ein absoluter Hingucker für Jungs mit Benzin im Blut – sondern nervt eher, dass das Teil aus Silikon ist und sich das Iphone nicht mehr in die Hosentasche „gleiten“ lässt. Zudem lagert sich zwischen den Profil sofort irgendwelche Staubartikel, etc. an, die man auch noch sieht…

    Fazit:
    Design +++
    für Männer +++
    Praktisch (+-)
    Handhabung +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.