Hot Rocks – Wärmesteine zur Entspannung

Durch eine Empfehlung bin ich auf die Hot Rocks gekommen. Ein Freund hat erzählt, dass diese Steine super sind nach einem langen Arbeitstag oder nach dem Sport.

83_0

Naja, ich war eher skeptisch, aber hab sie mir trotzdem bestellt. Nach ein paar Tagen ist dann das Päckchen mit den Hot Stones angekommen. Ich hoffte das diese „Wundersteine“ auch wirken, da ich öfters Verspannungen und Schmerzen im Rückenbereich hatte.

Nach Anleitung hab ich dann am Abend die Steine in einem Topf mit heißem Wasser erwärmt (Nur erwärmt! Die Steine dürfen nicht zu heiß sein!) und dann einfach auf die schmerzenden Stellen gelegt.

Ich war wirklich positiv überrascht, denn es war, wider erwarten, ein sehr angenehmes Gefühl. Die warmen Steine waren und wirkten sehr entspannend. Nicht nur meine Verspannungen, sondern auch meine Rückenschmerzen gingen weg. Von daher kann ich die „Hot Rocks“ nur weiterempfehlen.

Wer sich diese Wundersteine kaufen will, egal ob für sich selbst oder als nettes Geschenk, kann dies hier tun. Das Set mit 9 Steinen kostet 29,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.