Zeugwart Deluxe – Fußball zum Anziehen

Vor einiger Zeit habe ich eine nette Mail von Zeugwart Deluxe bekommen, in der das Unternehmen etwas vorgestellt wurde. Frederik Rumpf hat mich gefragt, ob ich das junge Modelabel nicht mal im Blog vorstellen mag. Er hat mir dann ein T-Shirt sozusagen als Testexemplar zugesendet.

20_1 31_1

Und zwar habe ich das T-Shirt “90. Minute” bekommen. Die Qualität und das Design des Shirts hat mich überzeugt und heute stelle ich euch Zeugwart Deluxe vor.

Es handelt sich also um ein ganz junges Fußball-Modelabel. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt durch ihre stylischen Designs die Herzen aller Fußballfans zu gewinnen. Ihr könnt euch ja schon jetzt für die Fußball-WM  2010 in Südafrika einkleiden 😉

Aber was unterscheidet Zeugwart Deluxe von anderer Fußball-Kleidung?? Die Shirts kann man auch nach dem Spiel noch tragen. Zum Beispiel in der Disco, wenn man den Sieg der Lieblingsmannschaft feiern will. Dort wird man mit einem Fußballtrikot eher nicht reingelassen.

Es gibt T-Shirts, Sweatshirts, Jacken und Taschen mit vielen verschiedenen Motiven. Also einfach mal ein bisschen stöbern… Ich glaube es ist für jeden etwas dabei, auch wenn man kein so großer Fußball-Fan ist! Hier gehts zum Shop.

There are 3 comments for this article
  1. Kamagra um 8:28

    Hallo zusammen.

    Bin gerade im Urlaub in Marokko und bin per Google Blog Suche auf Euren Blog gestoßen. Ich muss schon neidlos zugeben, dass Ihr Euch echt Mühe gegeben habt und Eure Themen zudem auch noch interessant sind, denn kindische Blogs mit unschönen Designs gibt es ja genug.

    Werde mit Sicherheit wieder vorbei schauen, wenn ich zurück in Deutschland bin.

    Grüße

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.