mybestmix – Müsli für Individualisten

Mittlerweile erhält man im Internet eine ganze Palette individuell gefertigter Produkte. Fast keine Produktkategorie blieb vom Customized-Food-Hype verschont. Die wohl beliebteste und bekannteste Form der personalisierten Produkte ist das Müsli. MyMuesli löste den Customized-Food-Hype eigentlich erst aus. Und wenn ein Geschäftsmodell erfolgreich ist, gibt es sehr schnell „ähnliche“ Anbieter, um nicht zu sagen Kopien.

mybestmix1

Heute stelle ich euch mybestmix.de vor. Dort kann man sich sein individuelles Bio-Müsli mixen und bestellen. Es werden speziell auch glutenfreie Produkte angeboten.

mybestmix2

Erst muss man die Müslibasis wählen. Es stehen viele zur Auswahl: Crunchy-Basis, Früchte-Basis, Schoko-Basis und viele andere. Dann kann man sein Müsli noch mit den verschiedensten Zutaten verfeinern. Mit Flocken (z.B. Haferflocken,…), Früchten (z.B. Apfel, Pflaumen, Bananen,…), Nüssen, Kernen und sonstigen Extras. Unter den Zutaten sind auch einige ausgefallene Sachen.

Die Basismischung mit 600g kostet 3,90 Euro. Je nach Zutaten steigt der Preis für das Müsli. Am Besten ihr mixt euch einfach mal euer Wunschmüsli bei mybestmix. Attraktiv ist vielleicht auch die „4 Müslis zum Preis von 3“ Aktion.

There is 1 comment for this article
  1. Valerie um 17:20

    Ich habe schon mehrfach bei mybestmix.de bestellt. Das Müsli ist total lecker, und war immer schnell da, meist schon am nächsten Tag. Da ich in der Regel vier Müslis zum Preis von drei bestelle, ist der Preis kaum höher als Bio-Müsli von der Stange aus dem Bio-Laden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.