Shocking Roulette – Spannendes Spiel im wahrsten Sinne!

Das Shocking Roulette kann für verschiedene Dinge verwendet werden. Entweder um zum Beispiel auszulosen, wer das Bad putzt, oder auch einfach als ziemlich „spannendes“ Spiel. Sozusagen Russisches Roulette!

shockingroulette

Die zwei bis vier Spieler stecken einen Finger in die dafür bestimmten Öffnungen. Nach dem Drücken des Startknopfes beginnt der Countdown und ein Piepton ertönt. Das Shocking Roulette sucht sich dann zufällig eine Person aus und diese erhält einen Stromstoß.

Das Shocking Roulette sorgt bestimmt für viele Schreie und auch für entsetzte und verängstigte Gesichter. Der Elektroschock ist für gesunde Menschen ungefährlich, aber man spürt ihn schon sehr deutlich. Für Träger von Herzschrittmachern, Epileptiker, Menschen mit ähnlichen Erkrankungen und Schwangere ist das Spiel ungeeignet. Bitte alle Mitspieler vor dem Spielen darüber informieren!

Bestimmt ist das Shocking Roulette der Hit auf jeder Party. Es ist ein richtig spannendes Trinkspiel – Zum Beispiel wer den Elektroschock bekommt, oder vorzeitig den Finger aus der Öffnung nimmt, muss trinken. Betrieben wird dieses kleine Spiel mit drei AAA-Batterien. Diese werden auch schon mitgeliefert.

Für 11,90 Euro könnt ihr euch das Shocking Roulette auf Techgalerie.de bestellen.

There are 4 comments for this article
  1. Rene um 9:48

    @Max: Ich glaube dass das für euch schon geeignet ist. Man sollte vielleicht nicht gerade Kinder mit 6 Jahren daran rumspielen lassen, aber mit 14 geht das glaub ich schon in Ordnung. Und wenn ich so an meine Zeit als 14 Jähriger zurückdenke, dann glaube ich, wär das ein Riesenspaß für euch.

    Würd mich interessieren, ob es Spaß gemacht hat, falls du es dir kaufst.

    lg Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.