Potty Putter – Golf spielen auf dem „Stillen Örtchen“

Langeweile auf der Toilette? Alle Zeitschriften schon ausgelesen? Dann spiel doch nebenher ein bisschen Golf. Nein, ich mache keine Scherze – der Potty Putter macht genau das möglich!

Beim Potty Putter handelt es sich um ein Golfset für die heimische Toilette. Es beinhaltet einen Plastikrasen in Form eines Toiletten-Vorlegers, Golfschläger, zwei Golfbälle, Fähnchen sowie ein „Bitte nicht stören“-Schild.

Potty Putter

Wenn’s also mal wieder etwas länger dauert, dann kann man sich dank dem Potty Putter auf dem „Stillen Örtchen“ die Zeit verkürzen und gleichzeitig sein Handicap verbessern.

Zusätzlicher Pluspunkt: Sollte mal das Toilettenpapier außer Reichweite sein, kann der Golfschläger zur Angel umfunktioniert werden 😉

Dieses kleine Set ist ideal für alle Golf-Fans und solche, die es noch werden wollen. Wenn ihr euch mit dem Potty Putter die Zeit bei den wichtigen Geschäften vertreiben wollt, könnt ihr euch dieses außergewöhnliche Toiletten-Gadget bei Yomoy für 17,90 Euro ordern.

There are 6 comments for this article
  1. Pingback: Potty Fisher – Angeln auf dem Klo | AusgefalleneSachen.com
  2. Pingback: AufKurs88.com » Blog Archive » Ein Gadget für Janek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.