Uhr auf Leinwand – Vorsicht hochexplosiv!

Uhren und Wecker haben wir euch ja schon einige vorgestellt. Darunter waren auch ein paar wirklich ausgefallene. Heute möchten wir euch einen weitere coole Uhr vorstellen – die Uhr auf Leinwand (Boom).

Es handelt sich eigentlich um eine ganz normale Leinwand, in der eine Uhr integriert ist. Die Leinwand hat die Maße 29 x 42cm.

Uhr auf Leinwand BOOM

Und wie man es von Leinwänden gewohnt ist, sind die für gewöhnlich bedruckt oder bemalt. Bei dieser Uhr handelt es sich um ein hochexplosives Leinwandbild! Es sieht nämlich so aus, als wäre die Uhr eine Zeitbombe…

Daher kann man sagen, dass bei dieser Uhr wirklich jede Sekunde zählt! Eure Freunde und Bekannten werden euch bestimmt um diese außergewöhnliche Uhr beneiden.

Kaufen könnt ihr euch die explosive Leinwanduhr bei Styleon für 28,90 Euro.

[Styleon]
There is 1 comment for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.