VooDolls – Puppen mit magischen Kräften [Gewinnspiel]

Die kleinen Voodoo-Puppen, wo man mit Nadeln hineinsticht, und dann einem anderen Menschen etwas passiert, was man sich in seinen bösesten Träumen vorstellt, kennt fast jeder. Daher verbindet man Voodoo häufig mit schwarzer Magie.

Fakt ist, dass die Macht Voodoo an sich – und für gute Zwecke ausgeübt – absolut nicht schädlich ist. Bei Voodoo handelt es sich um das Freisetzen innerer Kraft zum Erreichen von Erfolg, Zufriedenheit und der Abwehr negativer Energien.

Und warum soll man denn immer anderen schaden und ihnen böses antun?? Das hat sich auch die Schwedische Firma Skytale AB gedacht und die VooDolls auf den Markt gebracht.

VooDolls

Voodoo stammt ursprünglich aus Westafrika und existierte möglicherweise schon seit mehreren tausend Jahren. Heute glauben weltweit über 50 Millionen Menschen auf der Welt an die uralten Weisheiten, die auch als „verbotene Religion“ bekannt sind.

Jede VooDoll hat ihren unverkennbaren Charakter, ihre speziellen Eigenschaften und Kräfte sowie eine besondere Bestimmung oder Aufgabe. Man kann sie sowohl für kurz- als auch für langfristige Ziele einsetzen. Und wenn das immer noch nicht reicht, gibt es einen ganzen Haufen alter ausgeklügelter Rituale, mit denen man seiner VooDoll noch mal extra Schmackes verpassen kann.

VooDolls 1VooDolls 2VooDolls 3VooDolls 4

Für die verschiedensten „Funktionen“ gibt es die VooDolls: Die Puppen bringen Glück in Sachen Liebe oder Glücksspiel, sind Schutzengel, verhelfen zum Traumpartner, schützen vor gehässigen und böse gesinnten Menschen, wehren Bakterien, Viren & Co ab und vieles mehr…

Und wenn man nicht an den ganzen Voodoo-Hokuspokus glaubt, kann man ja trotzdem eine VooDoll besitzen. Diese kleinen handgemachten Puppen sehen nämlich total cool aus und können super als Schlüsselanhänger verwendet werden.

Eine Übersicht der ganzen VooDolls und deren Funktionen findet ihr unter VooDolls.de

VooDolls 5VooDolls 6VooDolls 7VooDolls 8

Gewinnspiel

Mit freundlicher Unterstützung von VooDolls bzw. Skytale AB verlosen wir hier fünf Exemplare der VooDolls. Via Zufallsgenerator werden die Gewinner ermittelt. Bitte habt dafür Verständnis, dass ihr im Falle eines Gewinnes einfach eine VooDoll zugeschickt bekommt und diese nicht selber aussuchen könnt!

Um teilzunehmen schreibt einfach ein Kommentar zu diesem Artikel. Unter allen Kommentaren, die bis 16. Februar 2010 um 23:59 Uhr eingehen, werden dann die Gewinner ausgelost.

Wir wünschen natürlich allen Teilnehmern viel Glück!

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind ausgelost. Der Zufallsgenerator hat folgende Gewinner ausgespuckt: Je eine VooDoll geht an Guido, Sebbywad, Jessica Schmidt, Veronika und Henkeline.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und DANKE allen für die Teilnahme! Das nächste Gewinnspiel steckt schon in den Startlöchern…

There are 136 comments for this article
  1. Pingback: VooDolls – Exklusive Osteraktion bei Ausgefallene Sachen | AusgefalleneSachen.com
  2. Jessica Schmidt um 18:20

    die püppies machen mich ganz schön neugierig.
    man hört ja viel von bösen zauber.
    das sie auch glück bringen, ist mir jedoch neu.

    wenn es mit dem gewinnen nicht klappen sollte: wo ist denn der link, wo man mehr darüber erfahren oder sie erwerben kann?

    möchte ich wirklich gern ausprobieren.

    Liebe Grüße, Helau und einen schönen letzten Fastnachtstag,
    Jessi

  3. Denise T. um 14:38

    Voodoo hat mich schon immer fasziniert und diese kleinen VooDolls sind schön handlich und super für die Handtasche. Da würde ich gerne eine davon gewinnen :-).

  4. Winfried um 14:58

    Glücks VooDolls sind eine Super Idee. Ich wusste garnicht das es sowas gibt. Bin begeistert. Eine tolle Geschenkidee und natürlich wäre das auch was für mich. Ich wüsste schon für wen die Glückshormone wären :-).

  5. Frosch um 11:33

    Finde die kleinen Voodolls total putzig und habe schon an einigen Aktionen teilgenommen, leider noch keine bekommen. 🙁 Ist so schwer sich zu entscheiden, weiß gar nicht welche ich mir wünschen soll zu meinem Geburtstag.

  6. Franziska um 22:42

    Mein Freund hat bald Geburstag und ich würde im gerne
    der VooDoll Puppe eine Freude machen.
    Ein bisschen magische Kräfte könnte er zurzeit gut
    gebrauchen.

  7. NICÖ um 15:11

    WILL ICH EINE VON HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Pingback: AufKurs88.com » Blog Archive » Voodoo zur Wunscherfüllung
  9. Bonsailinse um 1:20

    Von denen hab ich mir vor zwei Jahren eine in Griechenland gekauft *g*

    Da hießen die aber anders. Und bei den Bildern oben ist sie zumindest auch nicht dabei…

  10. nancy weyer um 12:05

    Für das Liebe Glück brauche ich auch einen süssen Begleiter .Der mir stehts beiseite steht.Und die drolligen Kerlchen sind echt ein toller Glücksfang:)

  11. Lefay um 10:31

    na da muss ich mich doch auch gleich mal einreihen und fleißig die Daumen drücken, auch wenn ich ein bißchen Angst hab, dass die Püppchen im Gewinnfall eine Sammelleidenschaft auslösen könnten, da ist ja wirklich eine drolliger als die andere 😉

  12. Jen um 9:10

    Ha sowas brauche ich!
    Genau das richtig bei den ganzen ober coolen möchtegern Lebeleuten,so können ihre negativen Strahlen mich nicht erreichen.
    Denn ich will lieber bleiben wie ich bin 🙂

  13. Anna S. um 18:51

    Waaaaaaaaah,sind die toll! Ich will auch so eine haben. Dieses punkige weiße Teilchen da, mit der Perle und dem Ring. Wie knuffig ist das denn bitte? Die sind bestimmt besser als jedes neue Paar Schuhe… 😉 okay,fast 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.