Anti-Gravitations Auto – Ein Spielzeug steht Kopf

Ein ferngesteuertes Auto, das an der Decke oder der Wand fahren kann?? Ja ihr habt richtig gehört – das Anti-Gravitations Auto kann die Schwerkraft überwinden und auch an der Decke fahren…

anti-gravitations auto 1

Zugegeben, es handelt sich bei diesem kleinen Spielzeugauto wieder mal um ein etwas sinnloses Produkt. Ich würde sagen, es ist ein Gadget, das man nur braucht, wenn man es nicht hat 😉

Aber mal im Ernst: Wie cool ist es, dass dieses Auto auch auf der Decke fährt?? Möglich macht dies eine Vorrichtung, die an der Unterseite des Fahrzeugs einen Unterdruck produziert, so dass es sich an allen glatten Oberflächen quasi festsaugen kann. Dadurch wird es möglich, das Fahrzeug beispielsweise am Fenster, der Wand oder gar an der Decke fahren zu lassen.

Das Fahrzeug verfügt über eine Infrarot-Fernsteuerung, mit der man es ganz einfach Fernsteuern und auch Aufladen kann. Die Fernbedienung benötigt 6 AA Batterien. Das Auto selbst hat einen internen Akku, der über einen Anschluss an der Fernbedienung aufgeladen werden kann.

Im Demovideo seht ihr, wie das ganze dann ausschaut, wenn das kleine Auto über die Bürodecke fährt…

Das Auto hat eine Länge von ca. 5cm und eine Höhe von ca. 4cm. Zusätzlich hat das Gadget 4 kleine LED-Scheinwerfer, die automatisch je nach Fahrtrichtung leuchten.

Wenn ihr auch mit einem ferngesteuerten Auto die Bürowände unsicher machen wollt, oder zu Hause ein wenig an der Wohnzimmerdecke eure Fahrkünste unter Beweis stellen wollt, könnt ihr euch das Anti-Gravitations Auto bei GetDigital für 34,90 Euro kaufen.

There are 9 comments for this article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.